Stuttgart unterliegt Sevila

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    Der VFB Stuttgat hat eine 2:0 Niederlage in Spanien bekommen gegen den den Favoriten der Gruppe C.
    VFB Stuttgart kassierte in 2 Minten 2 Tore und zwar nicht von den Top-Stürmern des FC Sevilla's (Kanuté und Luis Fabiano, denn sie waren verletzungs-bedingt nicht dabei), sondern von Romaric(15min.) und Renato(16min.).
    Hat der VFB noch eine Chane weiter zukommen den sie haben noch Sampdoria Genua, Standard Lüttich, und Partizan Belgrad?
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Stuttgart unterliegt Sevila

    Alles rote sind wunderbare Rechtschreibfehler ...

    Absätze machen einem manchmal auch das Lesen angenehmer ...

    Und mit Sicherheit hat Stuttgart noch eine Chance, sie müssen in den verbliebenen 3 Spielen nur 6 Punkte holen und alle anderen stehen meiner Meinung nach auf einer Stufe mit Stuttgart oder eine darunter. Gegen Sevilla war ein Punktgewinn oder ein Sieg schon schwer, auch wenn diese mit ein paar Verletzungen zu kämpfen hatten ...
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Stuttgart unterliegt Sevila

    sevilla war klarer favorit, nen punktgewinn wäre da schon ne überraschung gewesen die anderen 3 sind aber allesamt machbar für den vfb, da ist noch alles drin^^
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Stuttgart unterliegt Sevila

    Machbar sind sie schon aber Lüttich ist nicht zu unterschätzen und Genua auch nicht den beide Mannschaften haben eine starke Saison letztes Jahr gespielt
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Stuttgart unterliegt Sevila

    Suttgart hat einfach gespielt und fertig ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das Stuttgarts UEFA Cup Träume bald zu Ende sind ,weil sie einfach nicht die Klasse haben ,wie die anderen Vereine wie HSV usw...

    Stuttgart spielt diese Saison kein guten Fussball.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Stuttgart unterliegt Sevila

    Lass mal den HSV daraus mein Freund.

    Stuttgart ist diese Saison ganz schwach das muss mann erlich sagen und verdient verloren haben sie auch.
    Aber eine niederlage hatt nix zu heissen sie können immer noch weiter kommen dafür brauchen sie aber siege und in dieser verfassung wird das nix.
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Stuttgart unterliegt Sevila

    ich denke mal dass stuttgart in ruhe sich auf die nächsten spiele konzentrieren sollte denn die niederlage war vorherzusehen!
    die schwaben werden aber denke ich mit sevilla sicher aus der gruppe kommen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.