Styling/Mode für Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wegi, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Hallo,

    habt ihr Tipps für mich wo man Styling und Modetipps für Männer findet? Möglichts nichts Kostenpflichtiges wie Typberatung, etc.

    Es soll nicht in richtung Metro gehen, sondern einfach nur normales Styling.

    MfG Wegi
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    geh in ein einkaufscentrum und kauf dir di sachen die puppen im schaufenster anhaben.. die leute die das beschmücken haben eigtl meistens nen guten sinn für mode
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    villt. skaterlook ?
     
  5. #5 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    Geh in ein Kaufhaus, guck dir was aus und Frag die Verkäufer. Die Müssten eigentlich Ahnung haben. aber nicht in C&A oder so, sondern was anspruchsvolleres, wos nicht darum geht nur zu verkaufen ...
    Boutiquen bei euch oder so!
     
  6. #6 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    Danke für die bisherigen Tipps/Seiten.

    Wer noch was beizutragen hat: Ich lasse den Thread mal offen.
     
  7. #7 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    Also ich kaufe meine Klamotten immer bei Newyorker!
    Die Sachen sind da echt toll.
    Kann ich nur empfehlen . . .

    MFG. S-K!NG
     
  8. #8 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    New Yorker gild bei uns z.B. als kiddy laden/ware... ich empfehle dir auch ne Boutiqe aufzusuchen.

    MfG DannO
     
  9. #9 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    Also ich persönlich bina uch Fan der New Yorker Moden. Solange es nicht zu sehr in die Pseudegangsterrichtung geht, kann man da echt gute Sachen finden. Problematisch ist es eher, nen New Yorker zu finden, der ne gescheite Männerabteilung hat. ^^
    Boutique würde ich nicht machen, ist einfach sehr teuer. Da du dir noch nicht schlüssig bist, was für nen Stil dir steht, gehe ich davon aus, dass du Schüler mit kleinem Geldbeutel bist.
    Karstadt und sowas finde ich persönlich nicht schön, die haben eigentlich keine guten Sachen. Ansonsten vielleicht noch C&A, die Clockhouse Moden.
     
  10. #10 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    Jack & Jones ist ziemlich gut.

    Sonst halt normale " höherpreisige " geschäfte.
     
  11. #11 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    kauf dir i-ein modemagazin
    es gibt auch welche für männder
    oder geh in ein modegschäf und lass dich dort vom verkäufer beraten ;)
     
  12. #12 20. Dezember 2008
    AW: Styling/Mode für Männer

    Benetton gefällt mir persönlich sehr gut und schaut nicht schlecht aus(finde ich^^)

    Es gibt auch in jeder größeren Stadt einen Shop...

    e..:. achja und die Verkäufer haben Anhnung von was sie Reden ;) ( war in 2 verschiedenen Läden und war mit mit der Beratung sehr glücklich.)
     
  13. #13 21. Dezember 2008

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Styling Mode Männer
  1. Styling Produkte

    Hanskanns , 21. Juni 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    815
  2. Haarstyling - Gel?!

    lux88 , 11. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.324
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  4. Haarstyling H&M Wachs

    Dokash , 30. April 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.289
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    494