stylische & günstige kaputzenpullover

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    danke für den klick ^^ ...

    ... ich bin auf der suche nach preiswerten und stylischen kaputzenpullis, hab keine lust 80€ fürn hoodie von der stange zu bezahlen.

    seiten wie brands4friends sind gerne gesehen. jeder hilfreiche beitrag wird mit einer süßen bewertung belohnt :] ...

    ... shops mit eigenen erfahrungen sind selbstverständlich auch gern gesehen.

    hauptsache stylisch und günstig - pullis können ruhig noname sein.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    ich hab mir jetzt bei C&A 3 Hoodies für jeweils 9 € gekauft ...
    Warn ohne Design, nur eine kräftige farbe ... (Ich habe Rot & Gelb & Grün)

    Ansonsten ja .. Brands4friends
    wie wärs mit emp.de ? Ist jetzt eher für Fans der Szenen, aber man findet auch mal was schönes

    Ausserdem bestelle ich noch regelmässig bei lost&found.de.
    Schöne sachen von Vans bis Allstar und hauptsache skaterbedarf .. also massenhaft hoodies

    Ich hoffe dich ich konnte helfen : D
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    joa c&a ist ne nette idee ... aber ich suche seiten mit richtigen dumpingpreisen für kaputzenpullis.
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    yo reQ

    Es wär gut wenn du ein Bsp. nennt, in welche Richtung Hoody es gehen soll.

    Eher Hip Hop, spricht XL, etc. oder eher Richtung Jack & Jones?
    Denn über Style lässt sich nunja gewissermaßen streiten^^

    Gibts bei euch ein Peek & Cloppenburg?
    Die hatten immer recht schicke Sachen.

    Naja, wie gesagt

    so far,
    sn00p
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    C&A kann ich auch empfehlen, allerdings nicht den Laden, sondern den Onlineshop!
    Im Laden hab ich nie was gefunden, im Onlineshop ist es kein Problem. Die haben auch Hoodies, da bestelle ich mir regelmäßig welche. Wenn du mit Design haben willst, bist mit 20€ pro Hoodie dabei.
    Würde dann empfehlen bei den Marken nur Clockhouse und Angelo Litrico drinzulassen, denn die anderen sind eher was für alte Männer. ^^

    Ka ob der Link so klappt, aber bitteschön: http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_men.html?l1=%27Men%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Cardigans%27&flt=%2700200%27 & http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_men.html?l1=%27Men%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Sweatshirts%27&flt=%2700200%27

    Ok geht wohl nicht direkt. Also: C&A Online Shop | Mode günstig kaufen -> Cardigans -> Marke Clockhouse und Angelo Litrico
    und das zweite ist C&A Online Shop | Mode günstig kaufen -> Sweatshirts -> Marke Clockhouse
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    Also, sehr ans herz legen möchte ich dir brands4friends.de (wie du oben schon erwähnt hast.) Gute Schnäppchen und tolle Aktionen. Nur man muss ab und zu schnell sein, damit man was von den besten Sachen abbekommt. Ich habe bei 2 verschiedenen Aktionen teilgenommen. (Ecko & SirBenniMiles) die haben mir dann alles auf einmal geschickt nach ca. 3 Wochen.

    Steht auch als Hinweis bei der Aktion, dass die Sachen erst nach beendigung der Aktion losgeschickt werden können. Aber das geht schon


    Außerdem gibt es noch clubsale.de ist ähnlich wie b4f, doch dort habe ich noch nicht bestellt, kann dazu also nicht viel sagen.

    Bin mir jetzt nich sicher, ob bei den Seiten die Registrierung offen ist. Falls nicht schreib mir einfach ne PN dann inv ich dich.


    #mkey
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    soll nicht in richtung hiphop gehen, aus dem alter bin ich schon lange raus. danke enteka, auf der seite war ich bereits ...

    ... kaputzenpullis in größe M/L ... bis 30€ ... adrett/stil/stylisch/schlich - einfarbig etc. ... so in etwa. vielleicht kommt ja noch was bei rum in diesem thread.

    ich könnt mir auch direkt pullis von element kaufen für 85€ aber da ist mir mein geld zu schade für
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    Die besten Sachen findest du direkt in der Stadt! Bei Wormland gab es für 30€ Hoodies die sonst keiner hatte und im Internet nicht zu finden waren (Hausmarke).
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    Gibt es bei euch inner nähe Outlet Stores?

    wir haben hier z.b. einen Carhartt-Outlet, wo man durchaus günstig An diverse Kleider rankommt. mit den Verkäufern lässt sich auch handeln, wenn man nur jeden kleinen Fehler erwähnt.
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    Also ich würd sagen bei H&M findest du günstige kaputzenpullis da bin ich mir ganz sicher!!

    MfG mitro-nitro
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    schau bei AWG vorbei. habe mir letze woche 2 kaputzenpullis von TomTailor gekauft. waren von 59€ auf 20€ reduziert. schön warm, angenehm, sehen gut aus und günstig
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    Also ich finde es immer cice sich Blank Hoodys zu holen, die kosten zwischen 10 und 35 Euro und denn n Motiv aussuchen und ab zu ner Stickerei. Dann bezahlt man zwar auch bis zu 30 Flöten, aber hat auf jeden n exclisives Modell!

    Aber ansonsten verkaufen die auf viele Seiten ja geraude auch alles zu müllpreisen von wegen wsv, aber ich habe von nicht hiphop wear nich so den Plan

    Baer hier, gibts nette sachen denk ich, 15 Euro schon. An den Kani pullis kannst ja vorbeiblättern







    SNIPES Onlineshop
     
  13. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    Schau mal ob dir davon mal was gefällt

    Hier z.B eines, da kannst du dir auch die Farbe aussuchen
    Kapuzenpullover XXL | eBay

    Oder mal ein ganz schlichtes

    Fruit of The Loom Zip Hoodie | eBay

    Oder Camouflage ?

    Cecil GR. XXL Neu | eBay


    Am besten schaust du dir die hier selber mal durch, sind alles Sofort Kauf Pullis, natürlich kann es durchaus sein, daß du durch Auktionen noch günstiger an die ran kommst.

    Sag mal ob da was interessantes für dich dabei war

    .
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: stylische & günstige kaputzenpullover

    planet-sports.de - Dein Onlineshop f (da sind grad sogar welcher reduziert und ne ziemlich große auswahl hast du da auch)

    Hoodies - Streetwear Shop | Streetwear Store | Streetwear Labels | Online Shop | Online Store | Fashion Shop | TheLaden.de hier ebenso.. sind jetzt nun keine 30euro aber auch keine 90


    vllt konnte ich ja helfen..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.