Subs bei einer Serie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D00m, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    Hi Leute habe mir ne Staffel meiner Lieblingsserie gezogen und habe dort halt eine Datei gehabt in der ganz viele .sub Dateien drinne waren.

    Das sind mit Sicherheit die Untertitel auf Deutsch für die Serie.

    Doch wie bekomme ich es nun hin die Serien abzuspielen also die Videodatei und gleichzeitig den Untertitel anzeigen zu lassen.

    Es sind ja 2 verschiedene Dateien.Einmal das Videofile und die .sub Datei.

    Geht das irgendwie mitm DivX Player oder dem VLC Player? wenn ja wie?
     
  2. 22. März 2008
    AW: Subs bei einer Serie?

    vlc player ^^ wenn die sub datei genauso wie die video datei heißt macht er es automatisch.. aber denk daran die endung der sub datei nicht zu löschen..

    oder starte das video mit vlc und klick oben auf einstellungen und dann auf video -> untertitel
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.