Subset-code für Simens M50 (vodafone)[Bewertung für Hilfe!]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Astarot, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    wie gesagt, brauche irgendwie diesen freischalt code, habe aber leider kau eine Ahnung von solchen sachen, währe echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Also, wie kann man das umgehen oder cracken oder gibt es generatoren für sowas?

    Ps: gibt natührlich ne positive bewertung!;)

    MFG
    Astarot
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Subset-code für Simens M50 (vodafone)[Bewertung für Hilfe!]

    was für einen code brauchst du denn bzw. was möchtest du genau freischalten
    und was ist gesperrt??
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Subset-code für Simens M50 (vodafone)[Bewertung für Hilfe!]

    Subset-code, für nen handy, das ich geschenkt bekommen habe.
    Das ist aber nur für vodafonekarten freigeschalted, sonst brauche ich nen Subset-code, damit er die sperrung aufhebt und der kosted normalerweise geld.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Subset code Simens
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.625
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.581
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.341
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.965
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    854