#1 11. November 2007 Hallo, bekomme ab und zu folgenden Bluescreen: Weiß jmd. woran das liegen kann? Oder hatte auch schonmal jmd. das Problem?Lösung? Bild=down! PC Conf. Asus P5W DH Deluxe C2D E6600 G.E.I.L. 2x 1GB 800MhZ CL4 4-4-12 (atm 5-5-5-15) X1950XT greetz bw gehen an alle raus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: Subsystem sieht nach einem windows fehler aus. ist mir auch schon mit vista passiert, als ich ein paar prozesse im taskmanager beendet habe. machst du irgendwas bestimmtes wenn das passiert? oder hast du iein programm drauf, welches andere prozesse beendet (vll auch virus oder trojaner) + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Subsystem hi hab so ein ähnliches Problem Problem mit 1950pro - RR:Board habe ne 1950pro Steht zwar net im Thread aber ich habe das Problem vorerst gelöst. Beim mir wars der neue Ati Treiber der hat Probleme gemacht und ich habe formartiert und den alten Treiber installiert der bei der Graka dabei war. Aber bei mir kam der Bluescreen nur beim booten bei dir auch=? + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Subsystem hätte hier was offizielles von MS Fehlermeldung: Stop c000021a {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Session Manager Initialisation... + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Subsystem @rrler : habe vergessen zu schreiben, das XP mein OS ist. @noyz: bekommen den bluescreen nicht beim booten @don_bilbo13: also wenn ich z.B. ganz schnell hinterinander coreTemp und CpuZ öffne. (egal welche version von CPU-Z) oder selterner auch wenn ich halt sehr schnell mehrer programm starte. bw raus danke schonmal für die hilfe brauche aber noch hilfe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Subsystem http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/vccore/html/_core_.2f.subsystem.asp Ein Subsystem stellt eine Umgebung frei für ein Programm das gestartet wird. Es benutzt seinen eigenen Privaten Adressierung im Speicher. Nur bin ich mir aber nicht ganz sicher dabei. + Multi-Zitat Zitieren