Subwoofer - Endstufe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kaPPi, 8. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    Hallo jungs

    Bin jetzte grad dabei subwoofer ect. zu kaufen und wollte ich fragen ob ihr erfahrungen oder ob ihr wisst , wie die beiden sachen so sind :

    Helix HXA 400 MK2 4-Kanal
    Helix Deep Blue 12

    oder eher :

    ETON 4-Kanal Endstufe Verstärker EC 500.4S 590 Watt Rms
    Helix Deep Blue 12 Single Subwoofer im Gehäuse - 700 W
    Die beiden würde ich für 210 Euro kriegn von kollege geht das ?

    edit:Ich höre eigtl. alles so von techno bis rock über hiphop^^


    Mit freundlichen Grüßen
    kaPPi
     
  2. 8. September 2009
    AW: Subwoofer - Endstufe

    ich würd auf jeden fall die eton endstufe kaufen... die ist alleine schon mehr 210€ wert^^

    zu den zweitem set würde ich noch gute lautsprecher kaufen oder einen anderen sub
     
  3. 8. September 2009
    AW: Subwoofer - Endstufe

    oke danke , was ich vilt. noch dazusagen sollte , die sachen sind gebraucht glaube 1 jahr ca.
    Ich müsste es halt zsm kaufen .
    Und das passende frontsystem kann ich ja immernoch kaufen , hab nur momentan nicht genug geld alles aufeinmal zukaufen .

    Bw raus
     
  4. 8. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Subwoofer - Endstufe

    Nabend,

    Also Endstufe würd ich Eton sagen. Sub ist halt so ne Sache reichen dir 350rms hast Probe gehört beim Kolleg? ist immer ne tolle Sache wenn man reinhören kann.

    Welches Radio ist vorhanden?

    Ansonsten gibts tolles FaQ von ToYa::

    Car-HiFi F.A.Q - RR:Board

    steht alles super drin.

    Meine persönliche Meinung liegt absolut bei Audio System. Habe einiges davor gehört bzw. selber eingebaut und bleib immer wieder bei Audio System hängen. Zwar muss man eventuell sparen aber dann hat man etwas gescheites
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.