Subwoofer "geht nicht" so wie er soll

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El_Nitro, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2010
    Tach,
    also habe so ein billiges Tevion MD 9682 5.1 System ist schon sehr alt und geht auch noch alles...

    Das problem ist: Der Subwoofer geht wenn ich im Lautsprecher-Setup teste, aber wenn ich musik höre, spielen oder sonst was geht er nicht!

    woran kann das liegen? Sonst ging er doch auch immer


    ///edit: hab mich nun entschlossen das system in die tonne zu hauen und kauf mir ein neues...sind nun noch 2 boxen kaputt gegangen und desshalb ärgere ich mich nun nicht mehr mit dem Sub rum

    bw an Desman!
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: Subwoofer "geht nicht" so wie er soll

    Wie testest du denn den Lautsprecher Setup???
    Wie ist der Subwoofer denn mit welchem Audiogerät verbunden???

    Was hast du schon selber versucht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.