Subwoofer lauter machen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fuback, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    Hi alle
    Also ich habe eine 5.1 soundanlage von hercules ( hercules 5.1 xps )
    aber ich war heute bei einem kumpel und da kams mir so vor als wäre sein 2.1 billig 20€ teil einen stärkeren bass hätte.auserdem wenn ich Realtek HD Audio Manager unter Lautsprecherkonfiguration geh und dann auf den center klick, kommt ein ton aus dem sub woofer, und wenn ich auf den woofer klick kommt ein ton aus dem center?!!
    kann ich dass irgendwie wieder normal machen und meinen subwoofer lauter machen? ?(
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Subwoofer lauter machen?!

    alle richtig drinne
    habs grad nochmal getestet und etz kommt beim center und beim subwoofer der subwoofer ton
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Subwoofer lauter machen?!

    Irgentwo bei Realtek im Menü kannste den Center mit em Subwoofer tauschen also mim Kanal danach sollte es richtig gehn. kann dir leider net sagen wo da ich keine Realtek hab, müsste irgentwo bei boxen einstellungen sein.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Subwoofer lauter machen?!

    haste nen subwoofer regler an der anlage dran? falls ja, nicht komplett aufdrehen, manchmal ist das dann so das er bei anschlag automatisch regelt, also lieber ein wenig zurückdrehen.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Subwoofer lauter machen?!

    im realtek menü unter lautsprecher s gaaaanz unten ein kleiner button "Mitten/Subwoofer-Ausgang tauschen" da klicken dann müsste es funzen
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Subwoofer lauter machen?!

    Jo danke ,ich hab gemacht was ,,wertkauf,, gesagt hat,und es klappt

    danke euch allen...

    BW habt ihr...
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Subwoofer lauter machen?!

    Noch n Tipp der vllt nicht imma klappt ! Stellt den Sub in einen Hohlraum hab meinen in meinem Schreibtisch inenteil stehen ! RRummst fein auch wenn ich da en Holzstück vorstelle ! übertärgt sich dann leider ganz gut über den Boden ! ist dann etwas störend für die Eltern ! ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.