Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 18. April 2009 .

  1. 18. April 2009
    Seas,

    ich schau mir schon seid langem Naruto an und natürlich auch Naruto Shippuuden.
    Shippuuden sind immer noch nicht fertig (zum glück) aber es nervt es die ganze zeit bei myvideo sich an zu schauen, aber egal Naruto ist einfach genial.

    Jetzt wollt ich mal fragen ob wer was kennt was so ähnlich ist wie Naruto....
    also ne Anime Serie die auch auf Kämpfen basiert und die mehr als nur 50 Folgen hat, sonst ist ja der Spass Faktor nicht gerade lang.....

    Hab früher auch Dragonball und Dragonball Z geschaut.
    Aber jetzt muss was neues her :-/
     
  2. 18. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Wie wäre es mit...


    ...Bleach (215+ Folgen)

    ...One Piece (396+ Folgen)

    ...Soul Eater (53 Folgen)
     
  3. 18. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    [ ANIME-LOADS.ORG ]
    versuch mal die seite... sie ist nicht mehr sehr übersichtlich aber dort sind größtenteils deutsche anime mangas und asia movies + UVA von zb hellsing zum runterladen aber ich livescream...
     
  4. 18. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    anime-loads kenne ich schon....aber da gibts ja meist nur serien die so um die 25-50 folgen haben.
    one piece ist eher weniger das was ich suche....finds zwar ganz gut aber halt nicht das was ich suche.... Bleach hab ich mir mal 2 folgen angesehen einfach wahllos mal folge 1 und folge 26..
    hab irgendwie das gefühl das da mehr gelabert wird wie sonst was ^^ und da gehts wohl mehr um schwerter ^^
     
  5. 18. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Bei Bleach wird weniger gelabert als bei Naruto ^^ , musts dir die Folgen auch richtig angucken.
    Dann könnt ich noch Hunter X Hunter empfehlen, hat viele Folgen und gibts auch viele Kämpfe, aber die ersten Folgen laufen noch friedlich ab, Gut Ding braucht Weil, nachn bissl Einführung gehts auch los mit den Kämpfen, die auch etwas gewalttätiges sind als bei Naruto.
    Falls es nicht unbedingt Ninjas oder so sein müssen kannse dir auch Hajime No Ippo angucken, da gehts aber um Boxkämpfe, die aber geil dargestellt sind.
    Naja eigentlich haben die guten Animes nicht mehr als ~40 Folgen( Gibt türlich ausnahmen), deswegen würd ich mir an deiner Stelle auch mal Black Lagoon oder Samurai Champloo oder so angucken.
     
  6. 18. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Reichen dir Mecha-Kämpfe? Wenn ja gibts nartürlich noch Full metal Panic (~2 Staffeln mit 35 Folgen) und Code Geass (2 Staffeln mit zusammen ~50Folgen).
    Zu den "endlos Animes" muss noch d.grayman (~irgendwas mit 100 Folgen oder so) dazugezählt werden.

    @ Semper
    Schau dir ruhig etwas kürzere Serien an. Dann hast du nicht nur viel mehr Auswahl. Sondern auch viel bessere Qualität bei Ton, Zeichnungen und co. Gilt nartürlich nicht für alle aber halt für viele

    Es gibt vieeeeeeeeeele ausnahmen
    Aber die beiden sind aufjedenfall einen Blick Wert
     
  7. 20. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Also dazu muss ich sagen das du dir bleach ruhig länger ansehen solltest ist ein echt guter anime
    am anfang wird schon viel gelabert da man ja auch verstehen muss was los ist ^^
    aber die kämpfe machen sehr viel spaß ^^ hehe

    was ich dir auch noch emphelen könnte an animes

    Gundam
    hitman reborn

    ich schau mir meine animes immer auf der seite an
    http://www.animeshippuuden.com/

    sind viele animes da ^^
     
  8. 27. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    da Naruto und One Piece beide an Dragonball angelehnt sind und vieles nachgemacht/sich abgeschaut haben da Dragonball das Vrobild der Serien ist ganz klar One Piece keine frage.
    meiner meinung nach eh die beste anime serie überhaupt auch die filme sind richtig gut!

    und zieh dir afro samurai rein,da wird viel gekämpft und geht richtig richtig gut ab!
    sind zwar nur 5 folgen und dann ne 90min fortsetzung aber es folgte ps3 spiel und bald kino film^^
    aber die serie is echt der absolute hammer
     
  9. 27. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    das einzigste was mir momentan eifällt ist One Piece
    das guck ich auch gerne

    greetz
     
  10. 27. April 2009
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    also ich würde dir auch one piece oder bleach empfehlen. Wenn du keine subs magst dann schau lieber one piece weil es ja auch mal auf rtl 2 lief und deswegen auf deutsch ist.
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Semper mein schrieben kommt zwar etwas spät xD aber ich verstehe was du suchst und empfehle dir Fairy Tail ist sau geiler anime man hat da auch viel zu lachen und ich von dem one piece oder naruto macher weiß nicht ganz genau aber trotzdem richtig geil
    naja bleach ist so lala ist zwar geil gemacht und man hat sau viele folgen nur ist es immer so komisch das er stirbt aber dann doch lebt xDDDD
    ich weiß nicht ob du Inu Yasha schon mal gesehen hast ist nähmlich auch nicht schlecht und bei denen gibt es auch eine neue staffel wie bei Naruto das shippudden ^^
     
  12. 9. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Also ich schaue im Moment aktiv Bleach, One Piece & Fairy Tail. Bleach ist nen bisl Narutolike vom Humor her. One Piece ist einfach nur geil und die fail Aktionen seitens Luffy sind immer die geilsten. xD Vonwegen er hat ne Technik entwickelt womit er beim schlafen essen kann. Und last but not least Fairy Tail... bin bei Folge 23 und es ist echt zum schreien lustig. ^^ Finde es aber von den ganzen Attacken usw. her nen bisl flach.
     
  13. 9. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    ich kann nur bllleeeeeeeeaaaaaaaaaaach (bleach) empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    absolut emphelenswert du denkst dir einfach nur: wow krass
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    lol wie se alle keine Ahnung haben und nur post counter pushen.

    Kannst dir ja mal die Empfehlungen angucken


    http://myanimelist.net/anime/1735/Naruto:_Shippuuden/userrecs
     
  15. 9. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    vor allem wie sich alle wiederholen... aber Kitschi du hast anscheinend nich richtig gelesen, denn alle hier genannten Animes sind auch bei dir in der Liste

    muss leider ein bissel offtopicen, da ich quasi mitsuche und mich bedanke, werde mir mal Bleach antun denk ich=)
     
  16. 9. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    nunja sowas ähnliches wie naruto ist mir nicht bekannt außer die ganzen shonen anime halt.


    Ansonsten könnt ihr euch meine liste ansehen.

    http://myanimelist.net/animelist/Kitschi

    Einige sind auch mit ner score von mir versehen.
     
  17. 10. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    schreib jango ne mail der ist darin Freak :-D

    würde sagen Golden Boy sollte man gesehen haben:-D

    aber vom style ähnlich dragonball one piece
     
  18. 10. Juni 2010
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    sehr gute wahl !!!!!!! am anfang is vllt ein bischen öde^^ falls es ZU öde wird guck bis folge:
    Spoiler
    17
    ab da an wirste mehr bock haben^^
     
  19. 28. Juni 2011
    AW: Such Anime Serien die vom Style sind wie Naruto...

    Hay.^^
    Wenn ich es richtig verstanden habe und das habe ich bestimmt... =D
    Also ähnliche serien wie Bleach,Naruto oder one piece.^^

    Also ich hab da paar.^^
    Das sind meine aller lieblingsserien ich kann die mir 5-6 mal hinter einander an gucken ja also los xD

    :>> Gantz
    Eureka 7
    Devil may cry
    Darker than black
    Fullmetal Alchemist
    Brust angel
    Chrono Crusade
    Elfenlied
    Witchblade
    Tenjo Tenge
    Hellsing
    Gungrave

    Hm naja Mehr kann ich dir jetzt nicht auf zählen aber eig müsste das reichen.
    Ich hoffe du kannst irgendwas damit anfangen.


    Sorry Das ich soviel geschrieben habe.^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.