Such ava + sig im apple style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von #apple, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    Hi RR`ler

    Irgendwie bin ich ziemlich unzufrieden mit meiner jetzigen ava + sig. Ich suche sowie oben schon beschrieben ava + sig im apple style. Bitte ausschließlich Motive von dem MAC-Hersteller verwenden.
    Für gute Arbeit gibts natürlich auch ne Belohung .


    mfg #apple
     
  2. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Such ava + sig im apple style

    nichts dolles^^
    Bild
    sag was geändert werden soll oder wenns ok is mache ich auch gerne nen ava oder sowas
     
  3. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Such ava + sig im apple style

    vlt https://www.xup.in/dl,18106534/signatur_1.jpg/ - https://www.xup.in/dl,20650053/avatar.jpg/

    Bild Bild


    oder vlt ... https://www.xup.in/dl,13478565/signatur_2.jpg/ - https://www.xup.in/dl,45027139/avatar_2.jpg/

    Bild Bild

    Mfg KoinsUser
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Such ava + sig im apple style

    Also ich hätt eher gern was mit weiss und blau. Aber sieht trotzdem echt gut aus thx schon mal . BW habt ihr beide bekommen!
     
  5. 14. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Such ava + sig im apple style

    Bild
    Code:
    https://www.xup.in/pic,11035182/apple.jpg
    wenns gefällt gibts nen ava dazu
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Such ava + sig im apple style

    {bild down} {bild down}

    {bild down}

    Source


    BB. Ch3c.​
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Such ava + sig im apple style

    Hey Kohlkopf dein Entwurft gefällt mir ganz gut, nur die Schrift find ich nicht so passend aber ansonsten echt top. Könntest du die Schrift noch ändern und mir auch noch ein ava dazu machen?
    BW Hast schonmal .

    THX
     
  8. 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Such ava + sig im apple style

    Bild
    Code:
    https://www.xup.in/pic,93172787/sig.jpg
    Bild
    Code:
    https://www.xup.in/pic,46560091/ava.jpg
    viel spaß damit
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.