Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von .x-tra, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2008
    Ich hab ne Bekannte, die liebt jemanden, der Typ aber weiß das nicht zu schätzen, und nutzt ihre Gefühle aus, um ab und an seinen Spaß zu haben.

    Nun wollt ich ihr nen schönen Gästebucheintrag machen, der zum Nachdenken anregt.

    Also nen Pic hab ich schon, aber ein aussagekräftiger Spruch, daß sie sich net so verarschen lassen soll, fehlt mir noch.

    Irgendjemand vielleicht eine Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    "Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

    "Klage nicht, kämpfe"

    "Wer kämpft kann verliern - Wer nicht kämpft hat schon verloren"

    "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern." - Henry Ford

    "Das Leben ist ein Kampf. Und solange du kämpfst, bist du nicht tot. Die Toten haben keine Kämpfe mehr." - Arthur Miller
     
  4. #3 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    Warum fallen wir?

    Um wieder aufzustehen...
     
  5. #4 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    Ähm danke euch, aber ich mein das genaue gegenteil, sie soll aufhören um den typen zu kämpfen.
    Sie ist was besonderes und der Typ nutzt ihre gefühle nur für seine Zwecke aus.
     
  6. #5 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    Wenn du mal traurig bist,
    denk immer daran du warst mal der erste,
    sonst wärst du heute nicht hier ;)

    ^^

    EDITT//: uff ^^
    da passt die Überschrift garnicht :p
    ehm

    Hörf auf dich von dem ***** zu verarschen,
    nimm ich denn nur ich wirklich lieb dich ....xD
     
  7. #6 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    oh sorry :D

    Aber wie mir mein vater schon gesagt hat:

    erfahrungen sind nicht auf andere menschen übertragbar, jeder muss selber auf die schnauze fallen!
     
  8. #7 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    schreib doch so was wie ,,hast du so etwas nötig hast du nix besseres verident''
     
  9. #8 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    Halt dein Kopf hoch und bleib stark
    Weisst du was Werder Bremen war Meister
     
  10. #9 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen


    weiß jetzt nicht wie ich das mit werder verstehen soll, jedoch finde ich das geill xD bw haste

    ist jetzt thema hoffnung, aber könnte trotzdem zum nachdenken anregen

    Was wir sollen, tun wir nicht,
    was wir nicht sollen, tun wir.
    Und bauen dabei auf die Hoffnung,
    dass uns das Schicksal gewogen ist

    (sie soll sich nicht verarschen lassen, jedoch tut sie es und und baut darauf das alles gut wird)

    das wäre mein bezug auf sie
     
  11. #10 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    wenn du ihn loslässt und er nicht wiederkommt, hast du ihn niemals besessen.
     
  12. #11 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    denn der liebende wird blind in bezug auf den gegenstand seiner liebe - platon

    fail
     
  13. #12 7. Dezember 2008
    AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen

    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Such nen schönen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.797
  3. Schmales Smartphone gesucht

    Diversity , 29. März 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.302
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.810