such prog. für bessere bildqualität

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Palak, 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    hi leute, ich suche ein Programm zu Verbesserung der Bildqualität meiner uppz (moviez).

    kann mir da jemand helfen? danke mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: such prog. für bessere bildqualität

    Du kannst aus einem schlechten Bild kein "besseres" machen.

    mfg r90
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: such prog. für bessere bildqualität

    dachte da gibt es was
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: such prog. für bessere bildqualität

    Du kannst verschiedene Sachen in Bildbearbeitungsprogs probieren, aber n Rezept für sowas gibts net (zumindest weiß ich dann nix davon).


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: such prog. für bessere bildqualität

    welche programme gibt es den da
     
  7. #6 24. Oktober 2006
    AW: such prog. für bessere bildqualität

    welche programme gibt es den da
     
  8. #7 3. November 2006
    AW: such prog. für bessere bildqualität

    hi
    du kannst höchstens mit einem einfachen programm magix videodelux einen video und audio filter drüberlaufen lassen da kannst du schärfe und so einstellen oder das alles von selber berechnen lassen
    oder mit adobe after effects da kannst du die pixel nachberechnen lassen das programm fügt dann selbstberechnete pixel hinzu so das das bild reiner ausschaut musst aber dann die schärfe runterschrauben weill man die nichtdazugehörigen pixel sonst leicht erkennen kann ist aber alles eine grosse spielerei muss ich dazu sagen

    mfg kurzi
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...