[Suche] 2 Filme, wo ich den Namen nicht weis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von booyakasha, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2010
    hey,

    ich hoffe einfach mal, ich schreibs in richtige Forum rein, wenn nicht, bitte moven.

    Nun denn, ich bin auf der Suche nach 2 Filmen, die ich mal vor ein paar Jahren gesehen habe und jetzt absolut keine Ahnung habe, wie die heißen, oder wer da mitgespielt hat.

    Film 1 :
    Ist so eine Art Endzeitfilm mit Aliens, die die Erde überfallen und ein paar Menschen werden mit einem Aufzug in Bunker gebracht (1 Mensch, 1 Bunker) und dort sobald sie den Aufzug verlassen haben eingeschweißt - also der Aufzug wird von Außen zugeschschweißt. Die Leute haben untereinander via Videotelefon Kontakt zueinander, aber nach und nach kommen die Aliens dahinter und brechen die Bunker auf und dann - brauch ich glaub nicht erzählen ^^.

    Film 2 :
    War glaub ein Weltraumfilm, irgendwas mit Unicorn oder Unicom, kA....

    Ich hoffe man kann mir helfen,
    danke schonmal

    booyakasha
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: [Suche] 2 Filme, wo ich den Namen nicht weis

    Hab bisschen rechechiert aber nix gefunden. Hmmm weisst du zufällig ob der Film neu war oder ein Klassiker? Oder vllt wann genau der Film ausgestrahlt wurde?
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: [Suche] 2 Filme, wo ich den Namen nicht weis

    puh... das waren auf jeden Fall beides schon ältere Filme. Würde sagen, die sind so in der Mitte bis Ende der 90er gelaufen
     
  4. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] 2 Filme, wo ich den Namen nicht weis

    unternehmen capricorn?

    Unternehmen Capricorn ist ein Kinofilm aus dem Jahr 1978, der von der vorgetäuschten ersten Reise von Menschen zum Mars handelt.


    für filmsuchen gibtsn sammelthread: Film-Namen-Suche - Seite 21 - RR:Board
     
  5. 17. Dezember 2010
    AW: [Suche] 2 Filme, wo ich den Namen nicht weis

    thx @ michi

    Bew. sind raus soweit, bin aber noch auf der Suche nach Film 1

    // edit :

    bei dem erstem Film handelt es sich gar nicht um einen Film, sonder es ist eine Episode der Sendung "Outer Limits". Folge 13, Staffel 3

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.