Suche 2 Kleidungsstücke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hansmaulwurf, 19. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    tach,

    also ich such 2 sachen.

    zum einen son hippie mäßiges t-shirt (brauch ich auch relativ dringend) und wenn ich schon am suchen bin dacht ich mir frag ich auch gleich noch nach was anderem, aber zunächst zu dem t-shirt.
    soll ungefähr so oder wenns geht sogar genauso aussehen:
    {bild-down: http://media.movieweb.com/dvd_art/full/03/15703.jpg}

    finde dazu leider nix gescheites im netz, hoffe ihr könnt mir bissle weiter helfen oder mir sagen wo ich solche shirts bekommen kann. ach ja es sollte schon viele farben haben, also nich so einfarbig... (so wie auf dem pic wär echt geil^^)

    und dann such ich noch, allerdings nich so dringend (bzw will eich nur wissen obs sowas gibt) so nen hooded zipper swaet-shirt mit ner rießigen mütze , also halt ne ziemlich große mütze die richtig das ganze gesicht bedeckt.

    hoffe ihr versteht mich^^

    danke schon mal, mfg hans the maulwurf
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Suche 2 Kleidungsstücke

    Gib bei ebeay "hippie shirt" in der Suche ein dann kommen zich Angebote! Ansonsten schaust mal hier
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Suche 2 Kleidungsstücke

    dank dir aber bei ebay hab ich auch shon geschaut allerdings find ich nix des mir zusagt :/
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Suche 2 Kleidungsstücke

    Die Teile kannst dir eig. ganz einfach selber machen.
    Kaufst dir n weißes T-Shirt und dann musst mal gucken, im Internet gibts Tutorials.
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Suche 2 Kleidungsstücke



    ich wollte grad sagen
    ich glaub sowas hab ich früher auch selber gemacht so färben und so
    mit so kreisen und alles so bÄM bäm halt
    aba ka mehr wie glaub mama hat mir geholfen
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Suche 2 Kleidungsstücke

    Ja, irgendwie mit nem Gummiband was festmachen. Wie Haare mit nem Haargummi. So nen Stoff zopf halt. Und dann irgendwie mit ner Farbe auf diesen Zopf.
    Hab da mal was bei Art Attack gesehen ;D
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Suche 2 Kleidungsstücke

    batiken nennt sich das ganze

    kannst ja son topf voll wasser aufsetzen und da so spezielle batikfarbe reintun und dann aufkochen und dann dein shirt rein

    weiß noch mehr ganz genau obs so geht, aber denke schon^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.