#1 16. April 2018 Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 ich suche pc spiele die man leicht zuzusammen / couch-coop mit controllern spielen kann. folgende machen spaß: rayman legends nidhogg 1+2 dirt battle painters Death Squared on Steam Gauntlet™ Slayer Edition on Steam Genital Jousting on Steam Marooners on Steam Move or Die on Steam Party Panic on Steam Pitfall Planet on Steam Sonic & SEGA All-Stars Racing on Steam Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection on Steam gang beasts broforce is zu stressig, keine fps spiele wegen controller steuerung. Lovers in a Dangerous Spacetime noch nicht ausprobiert habe dann noch die mario party teile, also wenn ihr was gutes habt für psx, n64, gamecube, vll läufts ja. ein paar reddit threads bin ich schon durchgegangen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. April 2018 weis jetzt nicht, ob du sowas in der Art meinst, ist für die PSX YouTube-Video Ansonsten Area51, Diablo, Twisted Metal, SpecOps, Point Blank, Frontschweine, Time Crisis .... + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2018 Wir daddeln im Büro immer Soccer Physics oder Wrestle Jump. Da müssen wir aber immer ordentlich die Lautstärke kontrollieren, sonst gibts Ärger. ;-) Hier gibts noch ein paar coole Spiele für 2 : 2 Player Games - Best Online Games for 2 Player + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. März 2019 Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019 also was frau spaß macht: Sonic & SEGA All-Stars Racing Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection Gang Beasts Mount Your Friends Mount Your Friends 3D: A Hard Man is Good to Climb Genital Jousting Octodad: Dadliest Catch Death Squared Marooners Move or Die Party Panic Pitfall Planet Rayman® Legends Guts and Glory Stick Fight: The Game Beavers Be Dammed 88 Heroes Nidhogg 2 Pikuniku Pummel Party RistaR87's M.U.G.E.N: Cartoon vs Anime M.U.G.E.N by RistaR87 Saito Games - Battle Painters Super Bash Goats by SomewhatBasicGames Error Ware by U-GameZ Error Ware 2 by U-GameZ you dont know jack 1-4 die total verrückte rally einzelspieler CHUCHEL Leos Fortune HD Edition outrun 2006 coast 2 coast was ihr/mir nicht so gefiel, aber coop ist: Trine 3 Lovers in a Dangerous Spacetime Shif _Happens The Adventure Pals The Cave The Swords of Ditto Treadnauts Cuckoo Curling by Grenadine Raiders of the Lost Island by Alexandru Simion Turbo Taucher (alpha) by yobllud Twin Sprouts by Janine, firesyrup, Curlscurly, schrahki DragoDino Fossil Hunters INVERSUS Deluxe Quest Hunter Zombie Vikings + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. März 2019 Salt and Sanctuary (Test 4Players) Ist ein 2de Jump and Run/Rollenspiel, eine Mischung aus (alten) Castlevania und Dark Souls. Keine Sorge es ist bei weiten nicht so schwer wie man es auf ersten Blick vermuten würde. Ich habe es vor ein Paar Jahren mit meiner Freundin (meistens stoned) durchgespielt und wir hatten ne menge Spaß. Tip du als starken Mann solltest den heldenhaften Paladin wählen um deine Holde dann vor unabweglichen Tod zu bewahren, einer muß als Startitem den Stone Sellsword wählen sonst gibs kein Multiplayer (oder erst viel später im Spiel), ach ja die deutsche Übersetzung ist so unfreiwillig komisch haben uns beim spielen fast eingenässt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2019 die sind sehr gut: Wilmot's Warehouse on Steam Save 10% on Heave Ho on Steam + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Mai 2020 pong mit toastern und modifikatoren Toasterball on Steam art bomberman Pushy and Pully in Blockland on Steam Jardinains 2!! + Multi-Zitat Zitieren