suche 2x 25kg 50mm

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r.jay, 12. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    hallo sportsfreunde,

    da ich Nachschub brauche suche ich, wie im titel erwähnt 50kg gewichte als 50mm... hatte jetzt viel gegoogelt und bei ebay nach geschaut. da gab es jetzt auch nur ein shop "team andro" der das für ca. 100EURinkl. versand anbietet, allerdings benötigen die wie auf der seite geschrieben 2 wochen. das dauert mir etwas zu lange. also wollte ich euch fragen wo ich gewichte für 50mm möglichst günstig bekomme?

    ps. muss sagen das das ganze irgendwie teuer alles ist, da ich damals eine olympia stange + 140kg für 250EUR bekommen habe und die sind noch aus gummi und griff,was allerdings nicht so wichtig ist..
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: suche 2x 25kg 50mm

    Guss 50,0Kg (2x25,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm: Amazon.de: Sport & Freizeit

    hier sinds nur 80 und versand entfällt ja eh

    ohh, sind aber 30mm

    http://www.nicos-fitnessworld.de/Hanteln/Hantelscheiben/Hantelscheiben-50-mm/120-Kg-Hantelscheiben-Set-Guss-50-mm-mit-Griffnarbe-3-Speichen::86.html

    ansonsten die, sind genau die die du siuchst
    und günstiger
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: suche 2x 25kg 50mm

    geh mal zum realkauf

    die haben auch gewichte da, glaube aber nur bis 20kg sind aber günstig da , kannste ja mal schauen.

    müssen ja auch nicht gut aussehen wenns nur für zuhause ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.