[Suche] 2x Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Black PhoenixX, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2008
    Hey Leute,

    ich suche jemanden der mir mindestens eine, wenn möglich zwei Pakete mit jeweils einer Signatur und einem Avatar erstellt.

    Einmal bräuchte ich das wichtigere, nämlich für meinen Nick Black PhoenixX...ich denke, da wird euch was einfallen

    Zweitens bräuchte ich das nicht so wichtige für meinen Alternativnick ColaWeizen, wo einem auch was einfallen sollte...

    Die einzigen Anforderungen sind, dass in dem PhoenixX-Ava BP drinsteht und in dem ColaWeizen ava CW, also jeweils die Abkürzung!
    In den Signaturen bitte jeweils den vollen Namen

    Grüße
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: [Suche] 2x Avatar und Signatur

    # Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt.

    Sorry dude, aber ersteinmal solltest du dich hier etwas einleben bevor du von anderen etwas erwartest.

    E: Regeln lesen wäre angebracht.
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: [Suche] 2x Avatar und Signatur

    Oh, tschuldigung, dann tut's mir leid und ihr könnt das hier ignorieren *schäm*
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: [Suche] 2x Avatar und Signatur

    dicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.