Suche 2x Ticktes für den 02.10. Matrix Bochum

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R0xD, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2009
    Hey wenn jmd zufällig Tickets hat und die loswerden will für den 02.10. in Bochum Matrix für das Saltatio Mortis Konzert. Dann bitte sofort melden. Da ich da gerne mit meiner Freundin hin wollte und alles ausverkauft ist.

    Oder weiß jemand wie ich noch an 2 x Tickets dran kommen könnte?

    MATRIX-SHOP
    ATIO-MORTIS---AUSVERKAUFT.html


    BW is sicher!
     
  2. 29. September 2009
    AW: Suche 2x Ticktes für den 02.10. Matrix Bochum

    ebay?
     
  3. 29. September 2009
    AW: Suche 2x Ticktes für den 02.10. Matrix Bochum

    Hab ich gesucht steht nichts drin.
    Soll ich die 80 KM Weg auf mir nehmen und schauen ob ich vor dem Laden noch 2 ergattern kann?

    Bitte melden wenn da jmd einen kennt der noch 2 hat. Würde mehr Geld als normal bieten.
     
  4. 29. September 2009
    AW: Suche 2x Ticktes für den 02.10. Matrix Bochum

    wenn du unbedingt hin willst würde ich es machen!
    80km sind ja nicht die welt! und wenn du nichts bekommst macht ihr euch einfach so nen schönen abend.

    also ich glaube kaum dass du jemanden hier findest der ticktets verkauft!

    sonst mal auf ner fanpage/ forum, seinte vom klub oder so geguckt ob da evtl jemand ist der welche verkauft.
     
  5. 30. September 2009
    AW: Suche 2x Ticktes für den 02.10. Matrix Bochum

    Wohnt wirklich niemand in Bochum und hat 2 davon? :/ Oder kennt keinen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.