Suche 32Zoll LCD Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krombacher, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    Hallo

    Ich suche für mich und meine Familie einen LCD 32zoll (weil nichts anderes paßt in die Schrankwand)

    Hab heute die Saturnwerbung bekommen von dem Techwood 32" für 299,-

    Werte finde ich sind ganz ok und hab mich da auch im Netz umgeguckt ...

    Aber was haltet ihr davon hier sind ja einige die sich schon länger mit dem Thema LCD informiert haben und Erfahrung haben

    Was ich damit machen möchte ist TV gucken - ab und an mal PS3 zocken (bin kein Dauerzocker darauf )

    Klang ist nicht so wichtig da ich eh über ne Sony Reciever 5.1 höre.

    Ist der für den Preis ok oder lieber was anderes .. mein max. Betrag wäre 400,-€

    Vielen Dank schon mal


    PS.: bitte keine Kommentare wie -- KAUF den obwohl der teurer ist usw .. möchte sinnvolle Beiträge
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Suche 32Zoll LCD Tipps ?

    Naja von dem Preis zu urteilen gehts eigentlich!
    Ich würd einfach ma nach media-markt fahren und mir das ding angucken! die haben da eigentlich alle modelle... wenn die quali gut ist dann steht deinem kaufwunsch nichts gegen! Aber bei dem Preis würd ich mir das ding einfach mal angucken persönliche erfahrung habe ich noch nicht mit sonem ding wir fahren heute für die familie nen LCD kaufen Hd ready bis 700 euro ^^ das sind andere dimensionen


    EDIT:

    haben grad unsern Panasonic Viera geholt

    Unterhaltungs- & Haushaltselektronik - Panasonic Deutschland & Österreich

    sehr geiles ding !!!

    wir haben ihn für 699 bekommen^^

    ANGUCKEN ist aufjedenfall SEEEHr viel mehr wert als irgendwelche berichte...Jeder hat nen anderen geschmack also fahr in laden und überzeug dich selbst ^^ hab mir 20 lcd's angeguckt bis ich den ausgewählt habe^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.