Suche 5.1 Surround Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZuGuT, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    Hey also mein Dad will sich für den Pc so 5.1 Surround(oder Ähnliches) system kaufen aber er will nicht mehr als 50€ hin blättern und soll natürlich auch noch Qulität haben :] , ich sagte ihm das es in der Preisklasse nichts mit hoher Qulität gibt aber sein Preislimit steht und ich soll ihm die beste Anlage suchen wo es für den preis gibt (also nicht viel Auswahl)!
    Wollte euch mal fragen vlt wisst ihr für den Preis was einigermassen Qulität hat! Also ich dan schon mal im Voraus

    Evtl 10-30€ luft nach oben!
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

    die finde ich eigentlich ganz gut... ich habe die auch und hatte bis jetzt noch keine probleme damit...
     
  3. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    jop hab ich auch !!
    und denke mal das das fuer de Preis so ziemlich das beste ist was man bekommt ...
    hatte bis jetzt auch noch keine beschwerden !

    ansonsten wenn de deinen Vater doch ueberreden solltest MEHR kohle springen zu lassen ^^
    dann was von www.teufel.de kaufen ... werd ich auch machen sobald ich das geld habe

    MfG seT-87
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    Jo Danke vielmals, für die Tipps!
    Ich zeigs im mal!

    ja also ich hab 2 zur ausfall einmal hier:

    Privileg, Technik & Möbel günstig im QUELLE Versand Online Shop

    Und der Logitech von euch, den wo ihr genannt habt, also ich dentiere zu Logitech schaut einfach besser aus!
    mal gucken wie er sich entscheidet, vlt kann ich ihn für was teueres überreden da sich das auch lohnt!
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    hallo

    ich kann dir die empfehlen, kosten etwas mehr sind aber auch echt gut.
    http://www.alternate.de/html/product/Sound_Boxen/Logitech/X-540/165639/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Boxen

    hf
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    Ich habe eine 5.1 Surround Anlage von Logitech. Bin ganz zufrieden damit. Ich glaube sie ist auch nicht mehr ''so'' teuer. Es gibt aber auch schon wieder neuere Lautsprechersysteme.

    Support + Downloads: X 530 - Logitech

    Das ist der Preis vom Hersteller. In anderen Shops bekommst du die Anlage günstiger.

    Greetz,
    undabgehts
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es mit maximal 50€ schwer werden dürfte etwas richtig gutes zu finden. meine vorredner haben dir da schon so ziemlich das beste gepostet, was man zu dem preis holen kann.
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    ich hab seit 2 jahren das Logitech X-530 und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Musik kann man bestens abspielen, hat auch einen guten klang. Spiele spielen tu ich meistens nicht damit, aber der raumklang ist echt hilfreich

    hier gibts das für 51€: http://www.ciao.de/Logitech_X_530__2039972
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Suche 5.1 Surround Anlage

    da kann ich mich nur anschließen ich hab sie auch seit 2 jahren und bin sehr zufrieden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.