[Suche] 55" LED - TV

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von El_Nitro, 26. Februar 2011 .

  1. 26. Februar 2011
    Tag, also ich suche schon seit längerem eien 55" TV

    Vorraussetzungen: LED, USB - Aufnahme, direktabspielen von .avi .mkv, und der rest sollte dann eig schon passen

    mein Favorit ist der Samsung UE55C7700

    achja das Preislimit von 2000EUR sollte nicht überschritten werden

    Der Samsung ist ein 3D TV aber wenn jemand einen besseren kennt ohne 3D der bisschen billiger wär

    danke schonmal
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: [Suche] 55" LED - TV

    Wie weit sitzt du denn vom Fernseher weg? Bei der Größe würde ich auf keinen Fall Samsung nehmen, ausser dich stört Clouding nicht.
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: [Suche] 55" LED - TV

    55 LE 8500 Infinia: Amazon.de: Elektronik

    der is nich schlecht, aufnahme weiss ich nich aber .mkv per usb funzt


    gibts auch auch nochmal älter/günstiger/schlechter^^

    LG 55LE5300 139,7 cm (55 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: [Suche] 55" LED - TV

    Sorry, aber LG ist auch mist.

    Sony oder evt. noch Philips, sonst hast du clouding, usw. (die Liste der Samsung-LG-Schrott-Effekte ist recht lang)

    Philips 52PFL5605H/12 132,1 cm (52 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

    Wenn du mit 3 Zoll weniger leben kannst, wäre der ganz okay. Schau seine Bewertungen an und bei 1,2k€ kann man wirklich nicht meckern.


    ps. ich hatte schon Samsung und LG hier, diverse Modelle, alles mist.
     
  5. 28. Februar 2011
    AW: [Suche] 55" LED - TV

    also wohnzimmer ist groß daher auch der große fernseh, abstand 5-6m
    und ne will schon min. 55'

    Sony ist in der größer zu teuer also hab noch keine gefunden der das alles hat und unter 2000EUR ist, bei phillips kenn ich mich nicht aus

    und das Samsung clouding hat weiß ich hab selber einen 37" und bei dem UE55C7700 soll es auch sein wie ich gelesen hab...
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: [Suche] 55" LED - TV

    Genau, wenn du natürlich mit leben kannst...

    Samsung nutzt die Edge-LED Technik, dass heisst im Rahmen befinden sich die LEDs, logisch das die das nicht gut ausleuchten können. Vorteil bei Edge-LED ist das die Glotze dünn ist, aber mal im Ernst, wer brauchts so dünn?

    Philips und Sony nutzen Backlight-LED, dass ist älter, aber besser, denn hier sind die LEDs gleichmässig verteilt, somit hat man kaum hellere/dunklere Stellen.

    In Wahrheit sinds beides aber keine "richtigen LED Fernseher", denn vorn ist LCD und hinten wird nur mit paar LEDs ausgeleuchtet. Die neuen oLED Dinger sind ja jetzt im kommen

    Wie gesagt, wenn du mit Clouding, usw. leben kannst, nimm Samsung, ich persönlich kaufe keinen Samsung ab 32", darunter fällts kaum auf.

    Kauf dich schlau, durch den Schrott
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.