[Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von >>Freezzer<<, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    Hi RRler,

    ich bin auf der suche nach Internet Angeboten die sich mit dem oben genannten Thema beschäftigen. Ich würde mir gerne mal eine gefälschte Breitling o.Ä kaufen.

    Vielleicht habt ihr ja erfahrungen oder könnt mir anderweitig weiterhelfen.

    gReetz Freezz
     
  2. 25. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Kuck mal da:AUDEMARS PIGUET HOLDING SA,
    BREITLING U.S.A., INC.,
    CHOPARD (USA), LTD,
    HENRI STERN WATCH AGENCY, INC., HERMÈS INTERNATIONAL,
    LVMH SWISS MANUFACTURES, S.A.,
    OMEGA SA, and
    ORIS HOLDING AG,
    vs.
    2REPLICAWATCH.COM, et al.,



    Da kannste ne Menge gefälschter Uhren kaufen
    Aber wenn du die jemanden zeigst wird er es dir bestimmt eh net glauben, dass du ne echte Breitling hast
     
  3. 25. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Joa schon nicht schlecht, allerdings sind die ja alle trotzdem sehr teuer o0 Ein bekannter hat die dort in Shanghai für 10-20 eus eingekauft :/ Kann mir allerdings auch vorstellen warum die hier so teuer sind ...

    und ich werde es wenigstens versuchen die als "echt" anzupreisen xD
     
  4. 25. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    lol. ich hab tausende seiten im spamordner dafür.
    hier maln paar:

    http://www.miracuole.com/http://www.unudinn.com/
    http://laoje.net/
    http://www.polomender.com/main.php
    http://valekedubiz20.blogspot.com/
    http://carggins.com/
    http://juereto.com/
    http://wenarita.com/
    http://biuerabg.com/

    klar im ursprungsland kriegste die nachgeschmissen. rolex haben unten bei der batterie son hologramm sticker, gefälschte nur einen grünen sticker. ka wie das bei anderen uhren is.
     
  5. 25. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    bist du soo billig, dass dus nötig hast mit Bootleg rumzugurken? o.Ô
     
  6. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Sonst geh einfach mal auf so einen Trödel-Markt, da gibts auch immer genug Stände die sowas für 10€ verkaufen.
     
  7. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    oh man, sich das original nicht leisten können, aber dann angeben wollen, man hätte ne *****teuere uhr. sowas nen ich "ASSI"!
     
  8. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    ich finds Lustig .. und falls du meine Ironie nicht kapierst .. dein Pech !
     
  9. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Selbst für eine gute Fälschung von Rolex od. Breitling musst du 100 - 200€ hinlegen. Wenn du dir eine für 20 € od. so holst dann wird die Uhr nicht lange funktionieren...
     
  10. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    ich denke eher du willst mit deiner vermeintlichen ironie von deinem vorhaben ablenken
    mir isses egal was du machst, aber so leute stemple ich sowieso gleich als assis ab
     
  11. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet


    Ach komm B0B.... als ob ein 18 Jähriger in der Ausbildung sich eine " Breitling" kaufen könnte ...so unglaubwürdig .. da würde ich mich doch nur lächerlich machen... aber ich finde es sind trotzdem schöne Produkte .. von daher
     
  12. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Arbeiten gehn und Lotto Spielen mit ein wenig Glück kannst du dir so eine Uhr auch Orginal kaufen ^^
     
  13. 26. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    so dämliche antworten hier zu lesen. einfach nur assi... geh doch einfach aufn schwarz markt, da gibs son zeug, kp wo du wohnst aber jede großstadt hast eigtl sowas
     
  14. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    naja ehrlich gesagt find ichs auch "assi" für ne echte rolex 20 000 eusen hinzulegen ^^

    zum thema:

    unter 150 wirst du keine gute fälschung bekommen, wenn doch werden die sofort hin
     
  15. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    im internet sind die echt alle relativ teuer.

    über 100€ für ne fälschung wär mir echt zu viel.

    fahr lieber rüber nach tschechien. dort bei den asiamärkten gibts, je nach markt, ne gute auswahl und wirklich gute fälschungen.

    also ich hab 3 solcher uhren daheim und die laufen schon ne ganze weile

    hab rund 30€ pro stück bezahlt.

    am donnerstag gehts eventuell wieder rüber zum schauen, was es so neues gibt^^


    und assi sowas zu tragen kommts evtl. nur, wenns echt ne richtig prollige uhr ist.

    aber die meisten rolex z.b. sehen relativ normal aus und stechen nem laien eh nicht gleich ins auge.

    ich seh nicht ein, warum ich jahre lang sparen sollte, um so ein design an der hand tragen zu können. da kauf ich mir lieber 10 replikate und hab da mein spaß dran:]
     
  16. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    an alle die hier mit den "Assi-Sprüchen" kommen:
    Assi hin oder her. Jeder soll das für sich selbst ausmachen was er trägt. Manche Leute können sich nunmal keine Markensachen leisten, wollen aber trotzdem dazu gehören. Und genau ihr bzw. 90% in Deutschland (die "Markenbewussten") zwingt ja die "ärmere Schicht" förmlich dazu auf Plakiate zurückzugreifen, weil sie sonst überhaupt garnicht dazu gehören würden.

    Ohne Jemanden direkt beleidigen zu wollen, aber wenn jemand solche grundlegen zwischenmenschlichen Sachen falsch macht, ...oberflächlich und untollerant ist (quasi, einfach nicht drüber nachdenkt was er von sich gibt...also einfach nur *****loch ist) wie ihr das scheinbar seid, dann ist das für mich aber ganz gewaltig assi im gegensatz zu einer gefälschten uhr, die er sich kaufen will um euch auch noch zu gefallen.

    Seeehr traurig, armes Deutschland!

    Zum Thema:
    Also ich würde mir keine Breitling-Kopie kaufen, weil die immernoch 100-200Euro kostet. Für das Geld kannst du dir auch eine originale Uhr von einer guten Marke kaufen. Dann kannst du dir zum einen sicher sein, dass die Qualität stimmt und zum anderen hast du ein ganz anderesw Tragegefühl. = Du kannst eine Breitling-Kopie tragen...aber DU bist dir immer bewusst, dass es nur eine Fälschung ist und das strahlst du auch aus und das sehen und merken auch die Leute. Und wenn du eine originale Uhr von Ecko oder D&G oder so kaufst, dann kannst dus auch vertreten und fühlst dich einfach besser.

    (Ist kompliziert zu erklären, aber es ist nunmal so =) ) Das wäre so als wenn du auf die Straße gehst und jemanden sagst du hast im lotto gewonnen und bist jetzt mehrfacher millionär...glaub dir auch keiner...zeigen dir alle ein vogel. und warum glaubts dir keiner? weil du selbst weißt, dass es nicht stimmt und das auch ausstrahlst) (echt blöd verständlich zu erklären, aber hoffe du hast in etwa verstanden was ich meine)

    CHERRY

    edit:
    wollte echt neimanden beleidigen, aber manchmal kann man ja den ein oder anderen nur mit einer etwas härteren wortwahl auf seine fehler aufmerksam machen. vllt. konnte ich ja mal zum nachdenken anregen : /
     
  17. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    also selbst die hier so oft zitierten "Millionäre" kaufen diese Uhren meiner Meinung nach nur, um in der Gesellschaft auf sich aufmerksam zu machen, bzw. um ihr Image aufzupolieren. Ich weiss jetzt kommen wieder 100 Leute mit dem Scheinargument "Qualität....blabla" aber wenn es den "Millionären" darum ginge, könnten die sich auch ne Uhr für 150-200 € kaufen.
    Also ist und bleibt die Rolex nur ein Prestige-Objekt.
    Meiner Meinung nach hat das nichts mit ärmerer Schicht oder son Schwachsinn zu tun, sondern ich finde es nur schlau wenn man sich ne Fälschung für weniger Geld kauft, da man die Rolex (egal ob original oder nicht) nur trägt um in der Gesellschaft zur Geltung zu kommen.

    Sooo....zurück zum Thema: Die Uhren bekommt man teilweise auf Flohmärkten wenn man die Leute direkt drauf anspricht. Die haben manchmal solche Dinger unterm Ladentisch. Allerdings wollen die immerhin noch 70 € haben und gehen nach meiner Erfahrung auch nicht mit dem Preis runter.

    Da bleibt wirklich nur noch der gute alte Vietnamesenmarkt in Tschechien
     
  18. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Es gibt genug Rolex Modelle, die weit weniger kosten...ab 2.000€ ist da für jeden was drin

    @TS...kauf dir lieber ne anständige bzw. ausgefallene Swatch o.ä....die kosten weniger, können zT. auch sehr goil aussehen und erwecken nicht den falschen Schein...weil: es wird so gut wie jedem auffallen, daß die "Bretiling" keine ist - v.a. wenn du ne 20€-Kopie haben willst ;(

    Cee ya, CCS
     
  19. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    habe mir bei ebay ne uhr gekauft, und hinterher gemerkt das die gefälscht war..naja pech gehabt.

    aber da bekommste gut welche.

    finde es auch nicht asi, somne gefälschte sieht genauso aus und tut auch das selbe nämlich die zeit anzeigen, nur das sie gnstiger war
     
  20. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Ihr habt alle Recht.. ich hab mich von euch und von meinem Bruder überzeugen lassen eine Fossil zu kaufen. Sehen auch sehr gut aus, und man hat ne gewisse Gewährleitung e.t.c ....

    Aber habe nun eine gefälschte Tag Heuer bei nem bekannten gekauft ( sehr gute verarbeitung e.t.c ).. er hat die vor 1nem Jahr aus Hongkong mitgebracht.. (er wollte nichts dafür haben) ... nur die Batterie im Quartz Uhrwerk ist Empty.. kann ich zu einem Uhrenmacher ohne etwas zu befürchten ?

    gReetz Freezz
     
  21. 29. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Naja eher nicht, kenne einen dem wurde ne gefälschte D&G Uhr abgenommen vom Uhrenmacher als er erkannte das es ne Fälschung war... is ja nicht legal sowas.
    Wenn dann ein Uhrenmacher dem du persönlich kenns oder vertrauen kannst.(bezweifle aber das du da einen kennst^^)
    Oder versuchs einfach mal selber. Gibt doch bestimmt ne Anleitung im I-net wie man son ding öffnen kann.
    Da es ne gefälschte Uhr ist sollte man diese ja eig. relativ leich aufbekommen denke ich.
    Versuch mit nem Messer in ne Spalte vom Verschluss hinen reinzukommen und den abzunehmen.
    Aber Vorsicht, nicht das du dich selbst schneidest oder die Klinge abbricht und dir ins gesicht fliegt.

    Denke nicht das die gefälschten Uhren da jetzt so übelst zusammengepresst sind, dass du den Verschluss nicht öffnen kannst.
    Wie gesagt, Uhrenmacher würde ich dir abraten, die Typen sind eh meisstens voll die Abzieher..
     
  22. 30. April 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    Also ich hab mir mal ne Uhr gekauft die war sogar schlecht gefälscht

    dK - Daniel Klein
    mit nem Puma zeichen drauf

    Aber ich habe Sie mir geholt, weil Sie einfach geil aussieht udn sie funktioniert immer noch.
     
  23. 3. Mai 2008
    AW: [Suche]_Gefälschte Uhren im Internet

    ansonsten fähste aufn Trödelmarkt, da hängen auch massenweise Uhrmacher rum die die Batterie für 2-3 € wechseln. Hab ich auch gemacht und meine läuft schon sehr lange...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.