Suche Abishirt-Logo Thema "Abikini, knapp aber passt schon!"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von memi, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    wie der Titel bereits verrät, sucht meine Jahrgangsstufe nach einem Logo für unser Abi-Tshirt.
    Motto ist: "Abikini 2010 - knapp aber passt schon!"
    Als Belohnung natürlich BW von mir + 100 weitere Reno.

    Für den Entwurf gibt es keine Grenzen (außer obszön dargestellte nackte Frauen o.ä) am besten wäre etwas lustiges (im Comic Style).

    Um einfach mal ein paar Impulse zu geben: Palmen, Strand, Surfen, Sonnenbrillen, Sonnencreme (als Schrift).


    Es geht hierbei wirklich nur ein Logo bzw. Bild was auf das T-Shirt vorn drauf gedruckt wird. Wichtig wäre hierbei, dass das Motto "Abikini - knapp aber passt schon!" drauf soll (die 2010, je nachdem ob es gut aussieht) und außerdem dieses Logo hier: Download: andre2.JPG | xup.in

    Sollte das Logo nicht unterzubringen sein, ist das auch nicht dramatisch - ich würde nur nicht unbedingt dieses Originalbild nehmen, da das ein simpler Screenshot ist mit schlechter Auflösung.


    Falls es noch Fragen gibt, oder anmerkungen zum Thread an sich (falls ich was nicht genannt hab) her damit!
     
  2. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Abishirt-Logo Thema "Abikini, knapp aber passt schon!"

    Hi hab mal was gemacht.
    Kommt deinem Wunsch mit Palmen und so nicht ganz hin, aber da ein Logo eh nicht zu aufwendig sein darf, hier mal mein Vorschlag.

    Logo auf Weiß:
    Bild


    Logo auf Schwarz:
    Bild



    lg
    Snarkoon
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Suche Abishirt-Logo Thema "Abikini, knapp aber passt schon!"

    die Idee mit der comicfrau gefällt mir schonmal sehr gut! was mir allerdings fehlt ist das Strandfeeling... also die sonnige partylaune!
    es wäre sehr schön, wenn man das irgendwie mit der frau verbinden könnte und die schriftart etwas weniger "futuristisch" wäre.
    (kann man das kleine Logo mit den 3 Dreiecken - siehe link - einbringen?)

    p.s da fehlt noch ein s in "past"
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Suche Abishirt-Logo Thema "Abikini, knapp aber passt schon!"

    werde das Thema jetzt schließen, da wir intern eine Version erarbeitet haben.
    Wen diese Version interessiert --> pm

    ~closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.