Suche ähnliche Filme wie "50 erste Dates"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Elron Mc. Titti, 4. November 2010 .

  1. 4. November 2010
    Hi RRler,

    einige von euch kennen doch bestimmt den Film 50 erste Dates Ich suche nun so ähnliche Filme, bei denen es erst am Anfang witzig ist und später etwas ernster, ein wenig traurig und ein wenig romantisch...schwer zu erklären. Wenn man mich verstehen will, müsste man den Film schon kennen. An die die mir dann eventuell ein wenig weiterhelfen können. Ich suche halt noch so ähnliche Filme wie den oben genannten.


    BWs gibts wie immer.


    MfG
    Elron Mc. Titti
     
  2. 4. November 2010
    AW: Suche ähnliche Filme wie "50 erste Dates"

    Ist nicht jede Liebeskomödie/jeder Liebesfilm so aufgebaut? Am Anfang ist alles schön und gut, in der Mitte des Films macht einer einen großen Fehler, den bereinigt er schnell mit Mühe und Not, am Ende sind alle wieder glücklich^^

    Die nackte Wahrheit
    Er steht einfach nicht auf Dich

    Sollten ins Raster passen
     
  3. 4. November 2010
    AW: Suche ähnliche Filme wie "50 erste Dates"

    Schau dir mal 500 Days Of Summer an. Dürfte in diese Richtung gehen.
    &
    Die Frau des Zeitreisenden, A Garden State fallen mir dazu noch ein.
     
  4. 8. November 2010
    AW: Suche ähnliche Filme wie "50 erste Dates"

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte längere Zeit kein I-Net ;(

    Vielen Dank für die Vorschläge BWs sind raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.