Suche ähnliche Filme wie "Trade - Willkommen im Amerika" und "Human Trafficking"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Judoki, 9. November 2012 .

  1. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
    Ich suche ähnliche Filme wie "Trade - Willkommen im Amerika" und "Human Trafficking". Habe schon bisschen im Internet gestöbert, aber noch nichts gutes (!) gefunden.

    Danke für eure Tipps, BW ist sicher
     
  2. 21. Januar 2013
    AW: Suche ähnliche Filme wie "Trade - Willkommen im Amerika" und "Human Trafficking"

    *push*
     
  3. 22. Januar 2013
    AW: Suche ähnliche Filme wie "Trade - Willkommen im Amerika" und "Human Trafficking"

    Taken in gewisser Weise, glaube in Babel gab es auch eine Entführung in den Menschenhandel, aber bin mir nicht sicher.
     
  4. 26. Januar 2013
    AW: Suche ähnliche Filme wie "Trade - Willkommen im Amerika" und "Human Trafficking"

    Naja, habe beide mal gegoogelt und sind beide nicht vergleichbar mit dem o.g. Filmen.

    Wer kennt noch ähnlich Filme? Bin immer noch auf der Suche.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.