Suche ähnliche Lieder wie dieses hier

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hellslayer, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2006
    Suche ähnliche Musik wie diese

    Also ich hab in einer Werbung eine echte geile Melody gehört von einem Orchester ist leider nur extra für diese Werbung komponiert worden daher wollt ich euch fragen ob jemand von euch ähnliche Musik kennt?

    Ich uppe es mal auf Rapidshare hier der Link (ca. 1MB groß dauert 40sek): HIER KLICKEN



    Ihr müsst euch das echt saugen man bekommt eine Gänsehaut von der Melody.
     
  2. 31. Mai 2006
    Ich glaube da würde dir in bestimmten Werken der Soundtrack von Herr der Ringe zusagen, oder vielleicht Fluch der Karibik. greetz tanis
     
  3. 31. Mai 2006
    der anfang von bittersweet symphony von the verve is änlich

    un sonst musste ma gucken ob es einen herr der ringe soundtrack gibt
     
  4. 31. Mai 2006
    Ok danke schonmal 10er habt ihr beide HdR Soundtrack hab ich schon ist auch recht geil aber passt nicht direkt zu der Melody und Bitter Sweet Melody hab ich auch is aber schon alt

    MFG

    Weitere Vorschläge sind erwünscht bitte helft mir ;(
     
  5. 1. Juni 2006
    Also wie die vor mir schon gesagt haben, die Herr der Ringe OSTs gefallen die bestimmt. Und so manches STück von Ennio Morricone wird dir denk ich auch zusagen.
     
  6. 1. Juni 2006
    der hdr-soundtrack kommt schon recht gut, aber noch eher diese richtung treffen stücke von clilff eidelman, der hat einige stücke zum "oceanman" sountrack beigesteuert (imax freitacherfilm).

    und wenn du von dem spot schon gänsehaut bekommen hast, dann hör dir umbedingt "climbing the mountain" von cliff eidelman an!!!
     
  7. 1. Juni 2006
    Hört sich ja toll an könntest du mir bitte ein paar sachen auf Rapidshare oder so von ihm Uppen Bearshare findet leider nix und im Underground gibts auch nix von ihm.

    MFG

    10er habt ihr alle
     
  8. 1. Juni 2006
    so, hab was hochgeladen, ich hoff, dass funkzt so, is mein erster versuch auf rapidshare:

    http://rapidshare.de/files/21932762/cliff_eidelman.rar.html

    sag mir dann, was du davon hältst!
     
  9. 29. November 2007
    Such ähnliche Musik wie diese hier

    Heyho,

    ich bin rgad zurzeit inner Chillphase und suche so ähnliche Musik wie diese hier oder diese. Bei der Matrix Theme hab ich bei Youtube nicht das Original gefunden sondern nur dieses wo der Typ das nachspielt. Hört sich aber sehr ähnlich, nur langsamer, an.
    Wenn jemand sowas in der Art kennt wär echt super

    mfg
    Darkwing D.
     
  10. 30. November 2007
    AW: Such ähnliche Musik wie diese hier

    Ich kann Dir da z.B. die Soundtracks der Pirates of the caribian empfehlen!

    Grundsätzlich allgemein Filmsoundtracks.
     
  11. 30. November 2007
    AW: Such ähnliche Musik wie diese hier

    Hm joa, okay dann werde ich mir mal den OST von Fluch der Karibik ziehn. Herr der Ringe Soundtrack is auch sehr geil, geht aber nicht ganz in die Richtung.
    Aber schon mal danke.
     
  12. 30. November 2007
    AW: Such ähnliche Musik wie diese hier

    Hallo

    evtl wär der Soundtrack von "Braveheart" was.
    Vorrausgesetzt du magst den Dudelsacksound
     
  13. 30. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Such ähnliche Musik wie diese hier

    soundtracks von hans zimmer
    hat für the rock, black hawk down, pirates of the caribbean, gladiator, usw die soundtracks geschrieben und die sind alle sehr sehr geil
    UG?
     
  14. 11. Dezember 2008
    Ähnliche Lieder wie dieses?

    hi RRler,

    hab ne frage und zwar wollte ich fragen ob hier jemand ähnliche lieder kent wie dieses

    YouTube

    Finde dieses sooo geil

    würde miche cht über Rückmeldungen freuen


    mfg
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Ähnliche Lieder wie dieses?

    hmmm wenn du solche stimmen meinst:
    Robyn - Konichiwa *****es - YouTube
     
  16. 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

    Hi ich suche Lieder die die selbe Musikrichtung haben wie das Lied hier. Könntet ihr mir ein paar Lieder nennen die so Laune machen? Und wie heißt die GENAUE Musikrichtung überhaupt?
     
  17. 1. Mai 2009
    AW: Suche ähnliche Lieder wie dieses hier

    denke vllt. das hier ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=lrtA69G15zk

    finde die sind sich ein wenig ähnlich ... aber ich denke das kennsde schon ^^

    edit: sommerhits sind das für mich ^^

    habe noch eins gefunden ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=pRYZWlKFTwA
     
  18. 1. Mai 2009
    AW: Suche ähnliche Lieder wie dieses hier

    Natürlich, aber ist nicht so das was ich suche^^

    Edit:

    Ja ist ja auch Ok, aber ich suche MEHRRRR
     
  19. 1. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche ähnliche Lieder wie dieses hier

    Bei flotten Stimmungslieder-Runden darf das hier nicht fehlen


    Safri Duo - Played A Live - YouTube
     
  20. 1. Mai 2009
    AW: Suche ähnliche Lieder wie dieses hier

    Meine Frage ist ernst gemeint^^

    Vielen Dank schonmal an euch beiden, Bws sind raus!
     
  21. 1. Mai 2009
    AW: Suche ähnliche Lieder wie dieses hier

    http://www.youtube.com/watch?v=N8T0krsZfBo

    http://www.youtube.com/watch?v=Mocu1igJdqg

    meiner meinung nach gehören die zum gleichen genre wie dein lied
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.