Suche ähnliche Musik wie...(Jazz)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Vampyre, 3. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Joa also...ich habe da so einen sondtrack angehört und da es nur so wenig lieder waren, würde ich gerne mehr von dieser musik haben (welche stilrichtung das nun auch immer genau sien mag....beim jazz gibt es ja genug bereich wie soul, swing, whatever)

    also hier die beispiele:





    so, bevor ihr lospostet, hier noch ein paar dinge, die ich nciht möchte..:
    - kein gesang, einfach nur instrumental
    - und es sollte wirklich eine gruppe/band/whatever sein, kein solo-künstler mit nur einem instrument ^^


    vielen dank an alle shconmal, die ein paar empfehlungen haben.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.