Suche ähnliche Musik..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Toxx1n, 1. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    Hi,

    ich hab mich entschlossen das ganze Hip-Hop gehöre aufzuhören und hab mich mal ein bisschen umgeguckt.. was mir sehr gut gefällt ist Billy Talent, Rammstein und Disturbed.. kennt ihr ihrgenwelche Bands, die auch in der Richtung Musik machen? Wenn ja welche? würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Bewertungen gibts natürlich!

    grüße toxx1n
     
  2. 1. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    ouuu da bist bei mir an der richtigen adresse...
    also hier ma ein paar bands die geile musik machen:
    1. Fear Factory
    2. Stsic-x
    3. Slayer (ist zwar ne andere richtung aber auch geil)
    4. Arch enemy
    5. Slipknot
    6. Bullet for my Valentine

    naja und disturbed kennst ja schon
    und wenn du Deutsch Rock magst hau dir ma Ärzte rein.

    mfg ROCKER philipp
     
  3. 1. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ähnliche Musik..

    Rock wer kennt noch mehr... - RR:Board
     
  4. 2. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    danke für die antworten, hab schon ein paar gute sachen gefunden! bewertung habt ihr
     
  5. 2. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    man entschliest sich doch nich einfach dazu ne musikrichtung nichmehr zu höhren, einem gefällt höchstens noch ne andere musikrichtung.
    Oder in einem bestimmten alter wechselt man vllt. ma seinen geschmack.
    Aber man entschliest sich nich dazu
     
  6. 3. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    also wenn ihr musik sucht kann ich euch nur eine seite empfehlen:

    http://www.pandora.com

    da gebt ihr einfach ne band / n lied ein das euch gefällt und er sucht sich ähnliche sachen raus.. dann kann man immer noch bewerten ob das lied, das gerade läuft, einem gefällt oder net. und je nach bewertungen ändern sich dann die lieder, die gespielte werden so lange, bis es fast nur noch lieder sind die einem gefallen. dann ein wenig auf die bandnamen schauen und schon habt ihr gaaaaaaaanz viele ideen, was für musik ihr euch demnächst "kaufen" könnt...

    um sich reg zu können, muss man jedoch (wegen urheberrecht, bla) n zip code aus den usa angeben, als deutscher kommt man da net rein, einfach irgendwas eintippen was halbwegs sinn macht dann kommt ihr auch da rein...
    die reg braucht ihr aber nur wenn ihr lieder oder artisten speichern wollt, der rest funktioniert auch ohne registrierung.
     
  7. 3. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    Was du dir auch nochmal anhören solltest : The Offspring oder Soulfly weil die machen teilsweise echt super Lieder!

    Wurstkruemmel
     
  8. 3. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    Hm, ich mein die Band "Dope" geht auch in Richtung von Disturbed, kannst dir ja mal n paar Lieder besorgen, ich find die Band richtig geil.
    Das non-plus-ultra ist und bleibt für mich aber Linkin Park
     
  9. 3. November 2006
    AW: Suche ähnliche Musik..

    danke für die ganzen antworten, bewertungen sind raus.

    mir hats nicht mehr gefallen und ich habe mich entschlossen was anderes zu hören.. ^^

    grüße toxx1n.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.