#1 3. November 2007 Hallo Leute sry wenns falsch is dann bitte moven aslo ich suche eine ähnliche seite wie PodHost » Kostenloses Podcast-Hosting ~ Podcasting gratis also wo amn lieder hochladen kann das man sie irgendwo als backround musik abspielen alssen kann sollte umsonst sein mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Suche ähnliche seite die seite ist nicht für lieder gedacht sondern für podcasts. für lieder empfiehlt sich imeem + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: Suche ähnliche seite ja ok dann such ich halt ne seite die für podcast gedacht ist ich habe doch gesgat so ne ähnliche wie die da + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: Suche ähnliche seite Naja hättest einfach mal nen bissl Googlen müssen und hättest solche Seiten gehabt, aber egal. Easy-Podcast mfg gluBs + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: Suche ähnliche seite jop wär nur nice wenn ich ne seite hätte die umsonst ist. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. November 2007 AW: Suche ähnliche seite ich hab dir schonmal gesagt imeem.com da kannste lieder anhören und auf homepages verlinken. youtube wäre auch ne möglichkeit. + Multi-Zitat Zitieren