Suche ähnliche Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blackwalker, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    Hi

    zu weihnachten gibts n neuen PC, und damit verbunden wird meine alte tastatur auch verabschiedet. Sie funktioniert zwar immernoch gut, aber ich glaube es wird einfach mal zeit ^^ (7-8 Jahre sind eine lange dienstzeit ohne reinigung xD)

    Naja nach einer kleinen suche bin ich auf diese hier gestoßen welche mich im design sehr anspricht:
    http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_STRAIT_Corded_Keyboard.htm

    Habe gute erfahrungen mit cherry gemacht, andere firmen sind aber nicht ausgeschlossen.
    Ich will mir diese nicht kaufen, weil sie keine klappfüße hat um sie nach oben zu stellen.
    ausserdem ist das silberne kein alu, sondern plastik, aber das ist eher nebensächlich.

    ich suche jetzt eine tastatur mit einem ähnlichem design, und der gleichen preisklasse.
    ich brauch nicht viele multimedia knöpfe, lauter leise mute reicht schon fast, wenn noch ne taste fürn browser dabei is wärs auch nett.


    vllt habt ihr was für mich
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: Suche ähnliche Tastatur

    Kostet zwar circa 15€ mehr, aber die Apple Keyboard White für rund 45€ sieht ähnlich aus, ist aber um Einiges besser verarbeitet. Ist auch komplett aus Aluminium.
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: Suche ähnliche Tastatur

    Enermax Aurora Premium Silber
    http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=idealo&TY=item&ST=1&IT=79622&CT=2783
    Ist zwar auch etwas teuer aber besteht aus aluminium. Es gibt sie wahlweise auch noch in schwarz.
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: Suche ähnliche Tastatur

    wie isn dass wenn ich ne apple tastatur anschließe, kommt dann die ⌘ Taste der Windowstate gleich? oder sind da irgendwelche shortcuts anders?
    arbeite besonders in photoshop viel damit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.