Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChaZe, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    Da ich total auf das Häagen Dasz Eis abfahre, geht das auch ganz schön ins Geld. ^^
    Also so eine Packung kostet ca. 5€ und jetzt hab ich die Frage, gibt es nicht ein ähnliches Eis, welches aber genauso Schmeckt wie das von denen.

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/305/product-2653305.jpg}



    Ich hoffe ihr kennt welche
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

    Jedes eis schmeckt anders...

    häagen dazs hat halt besondere richtungen. Wenn du was wirklich ausgefallenes magst das auch wirklich ultimativ schmeckt, kauf dir ben und jerrys.

    Da gibts soviele varianten. Wallnuss banane schmeckt geil oder cookies.
    Allerdings auch knapp 5 euro die packung und gibts selten..

    Globus markt hat das aber ka ob du den kennst ^^
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

    Da es unendlich viele verschiedene Geschmacksrichtungen von Häagen-Dasz gibt, kann ich dir leider nicht die ultimative Alternative empfehlen. Was die Vielfalt und den Geschmack angeht, kommt meiner Meinung nach nur Ben & Jerry's an Häagen-Dasz ran - allerdings zu einem ähnlich stolzen Preis.

    Wenn du zu einer konkreten Geschmacksrichtung eine Alternative suchst, musst du sagen, zu welcher. Dulce de Leche von Häagen-Dasz ist beispielsweise durch nichts zu ersetzen; ich habe bereits diverse (günstigere) Alternativen ausprobiert und die einzige, die annähernd ähnlich schmeckt, ist Caramel Cow-Wow von Jack's Ice-Cream Fantasies. Aber zu Chocolate Chip Cookie Dough oder Strawberry Cheesecake wüsste ich beim besten Willen keine geeignete Alternative.
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

    gibt keine alternative, die billiger ist^^
    ben & jerry schmeckt mindestens genau so geil, aber kostet eben genausoviel...

    mfg Reps0L
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

    Qualität hat nun mal seinen Preis das ist wie du siehst auch bei'm Eis so

    Ich für meinen Teil hallte es so dass ich mir Hägen Dasz zu äußerst sellten gönne und somit es noch im Finanziellen rahmen bleibt ausserdem glaub ich nicht dass wenn man dass Eis alle 2 Tage ist es immer noch soooo ausergewöhnlich gut schmeckt ?!......
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

    Ich teil deine leidenschaft aber ich muss dich enttäuschen es gibt keins... an das eis kommt nichmal eisdealeneis ran.
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Suche ähnliches Eis wie Häagen Dasz

    Danke Leute.
    Ich werde mal Ben & Jerrys ausprobieren. ^^
    Mal sehen ob ich danach immer noch der HD Junkie bin.

    Bw's habt ihr alle.


    Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.