suche Ärzteforum...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Juanez, 15. Dezember 2009 .

  1. #1 15. Dezember 2009
    Abend

    ich weiß klingt doof usw..
    aber ich mag keine gesundheitsfragen in nem szeneboard breitklopfen :-D

    suche ein board in dem auch ärzte oder leute sich aufhalten die ahnung haben..
    besonders zum thema magen..

    warum ich das suche?
    weil ich nicht immer für jeden scheiß nen arzt anrufen will oder nen termin machen

    netdoctor kenn ich schon und is nich soo der burner..

    sollte gratis sein

    edit.: ich geh in den meißten fällen immer zum arzt will halt auch ab n zu ne gute info

    danke euch
    bw is klar
     
  2. #2 15. Dezember 2009
    AW: suche Ärzteforum...

    bedankt xD

    Service offline - DocCheck

    Ansonten: Ich glaub an der Uni rennen viele rum die an dir gern mal rumdoktoren würden...
     
  3. #3 15. Dezember 2009
    AW: suche Ärzteforum...

    Medizin und Gesundheit - med1
     
  4. #4 15. Dezember 2009
    AW: suche Ärzteforum...

    @graphicguest thx
    bewertet hab ich dich schon darum muss ich warten^^

    @req ist nicht wirklich das was ich suche aber thx

    so in der richtung von graphicguest war genau richtig
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script