[Suche] Akku-Ladegerät + AAA-Akkus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MAST3R, 3. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2008
    Aloha,

    bin auf der Suche nach einem Schnellladegerät und AAA-Akkus.

    Es sollte haben :

    - Lademöglichkeit für AA- und AAA-Akkus
    - Schnelllade- und Normalladefunktion
    - zuverlässige Abschaltautomatik sobald der Akku voll ist
    - noch was vergessen ?

    Preis/Leistung sollte auch stimmen, ne Grenze hab ich da aber nicht wirklich.


    Ist dieses empfehlenswert ?
    Sony Schnellladegerät


    Und wo wir gerade dabei sind, kann mit jemand gute AAA-Akkus empfehlen ?

    /edit : Beim googlen auf das hier gestoßen :

    Voltcraft Schnellladegerät inkl 4xAAA

    Danke im Vorraus
    MAST3R
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: [Suche] Akku-Ladegerät + AAA-Akkus

    also ich würde mal bei dir in der nähe in nem geschäft gucken!
    ich hab mit da mal eins von varta für 10€? 20€?... irgendwas um den dreh gekauft und da waren 4 akkus dabei! akkus benutze ich die ACCU ULTRA von varta, bin zufrieden damit, waren jahrelang in meiner funkmaus (bis ich gewechselt habe) und immer in ner digicam!
    grund für den kauf war einfach der preis! waren von den akkus bei karstadt die billigsten (preis/leistung)... achja, muss dazu sagen, dass ich nur AA akkus habe, aber glaub die gibts auch als AAA!
    glaube es lohnt sich gar nicht im inet nen ladegerät zu kaufen, zumindest nicht für nen alltäglichen gebrauch! so ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: [Suche] Akku-Ladegerät + AAA-Akkus

    An Deiner Stelle würde ich auf ein Universalladegerät zugreifen, bei dem Du bei Bedarf auch andere Baterien laden kannst. Beispielsweise von Hama: hier

    Das Ding hat alles was Du brauchst (und mehr: andere Akkus und Autoadapter) und kostet bei Hoh-de 22 EUR plus Versand.

    Was die Akkus anbelangt: Was willst Du dann an Empfehlungen haben?

    Da sind die Erfahrungen eines jeden anders. Bisher war ich mit Panasonic immer zufrieden. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Varta gemacht. Wenn Du jemand anderen fragst, so wird es dem genau andersrum ergangen sein. *g*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.