suche AKTUELLES TUTORIAL 360 Laufwerk FLASH

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Patrone, 13. Juli 2010 .

  1. 13. Juli 2010
    suche eine gute anleitung zum xbox 360 laufwerk flashen. sie sollte aktuell sein (z.b. win7-flash) und auch für noobs verständlich... welches laufwerk ich habe weiß ich noch nicht. will außerdem mehrere flashen.

    vielen dank schon mal leute!! ich zähl auf euch!
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: suche AKTUELLES TUTORIAL 360 Laufwerk FLASH

    Im Jungleflasher Tut findest du Anleitungen zu allen Laufwerken / Flashs und den ganzen verschiedenen Methoden egal ob du ein Xecuter / Maximus oder selbstgebautes Kit benutzt.

    http://jungleflasher.net/downloads.html

    Hast du denn schon etwas an Hardware zum flashen?
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: suche AKTUELLES TUTORIAL 360 Laufwerk FLASH

    frage am rande: ist es mittlerweile möglich auf win7 64 bit zu flashen? ich hab mir damals extra noch xp dafür draufgemacht, weil unter win 7 das laufwerk nicht gefunden wurde.

    edit: damits nich ganz offtopic ist -> der jungleflasher ist fast selbsterklärend. da kann man eigentlich mit einer kleinen anleitung (die auch hier im forum irgendwo rumschwirrt) nix falsch machen.

    - xbox laufwerk an sata vom pc ran
    - jungleflasher starten
    - laufwerkskey sichern
    - firmware laden und mit dem vorher ausgelesenen laufwerkskey spoofen (brauchst nur knöpfe im jungleflasher anklicken)
    - "neue" firmware auf laufwerk flashen


    so. das war die kurzfassung. ist echt ziemlich easy.
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: suche AKTUELLES TUTORIAL 360 Laufwerk FLASH

    yep, is möglich.
    Das letzte mal hab ich´s gemacht als die 1.61 rauskam.
    Dazu musste nur Win in den Test mode schalten um die \portio64.sys zu testsignieren um sie ausführn zu können.

    Anleitung hier auf deutsch
    [Tut] Xbox 360 Flash Win7 (64bit)
    und hier auf englisch
    Windows 7 x64 - Jungle Flasher Tutorial


    gibt mittlerweile sicher auch schon was neues... aber so hab ich´s schon drin *g*
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: suche AKTUELLES TUTORIAL 360 Laufwerk FLASH

    hallo ich suche ein Tutorial für eine Box mit Samsung Laufwerk und Blaster 360 zu flashen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.