[Suche] All-IN Rasierer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2009
    Hallo,

    ich brauche einen All-In Rasierer. Könnt ihr mir dabei helfen?
    Ich wollte erst über ebay kaufen,aber leider gibt es keine "Erfahrungberichte" dort.
    Habe mich bei Amazon umgeschaut und mir mal einen gekauft.
    Also für Bart, Nase/Ohr, Kotletten eventuell auch Körper und es ging nach 2 Tagen kapputt-.- ist auseinandergefallen.

    Dort sind 90% positive Bewertungen und meist eine negative und ich weiß nicht,meistens überzeugt die eine negative Bewertung es nicht zu kaufen, obwohl soviele positive vorhanden sind.

    Daher brauche ich eure Hilfe

    Budget ist um +/- 50€.

    Bitte nicht einfach ebay eingeben und hier reinschreiben, ich brauche eure Empfehlung zu kaufen. Und bin kein Online-freak, würde auch z.B nach Rossmann etc. gehen.


    @Mods die Suche hat mir nicht geholfen, bitte nicht stressen


    Als Gegenleistung, baller ich euch 14 Points
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: [Suche] All-IN Rasierer

    Ja bei dem Budget ist es auch nicht so leicht denke ich etwas richtig Gutes zu finden. Aber ich hab mit den Braun rasieren ganz gute Erfahrungen gemacht vielleicht probierst du einfach mal Series 3 oder so...
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: [Suche] All-IN Rasierer

    Problem ist, ich scheiß kein Geld:-D

    ach postet einfach paar geile Dinger, vielleicht kauf ich es
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: [Suche] All-IN Rasierer

    Hab mal ein bisschen gegoogelt.

    http://www.bader.de/index.asp?action=deeplink&orig=paseo&pid=5610123

    http://www.bader.de/index.asp?action=deeplink&orig=paseo&pid=3924900&et_cid=4&et_lid=4

    Nase/Ohr-Aufsätze zu nem normalen Rasierer gibts glaub ich nicht?
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: [Suche] All-IN Rasierer

    Also wichtig wäre ja noch zu wissen bis auf welche Haarlänge das Gerät Rasieren soll. Viele Geräte habenn ähnlich wie eine Scheermaschine 1mm als mind. Haarlänge. Da es sich um ein All in One Gerät handelt können die einzelnen Sehmanete natürlich nicht so gut Bearbeitet werden wie mit einem speziellen Rasierer ( Bsp Bart ). ABer ein paar gute Geräte hab ich trotzallem für dich zusammengestellt. Denn eine hat schon mein Vorgänger erwähnt, jedoch hab ich am preislich noch was rausholen können Hoffe es ist was für dich dabei.

    Braun Herrenrasierer | eBay

    Braun Elektrorasierer: Herrenrasierer | eBay

    Philips TT2021/30 Körperhaarpflege System Bodygroom - Philips - Gimahhot


    Mfg new273
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: [Suche] All-IN Rasierer

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=774816

    hab ich zuhause und kann nur sagen des ding is hammer
    ohren und nase geht zwar nich aber die dinger kriegt man ja überall hinterhergeschmissen
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: [Suche] All-IN Rasierer

    ich kann Uncle JaMal da nur zu stimmen. Ich hab den Rasierer auch und der ist echt top! Keine Probleme oder sonst irgendwas!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.