#1 15. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Ich weis nicht so genau wo man das fragt aber da das hier am meisten was mit kunst und künstlerischer gestaltung zutun hat frag ich mal hier: ich such eine verschnörkelte alte Schrift für Word 2007. Explizit such ich sowas wie Fler oder B-Tight auf dem Unterarm tätowiert haben: {img-src: //www.supermusic.sk/obrazky/28993_fler4554.jpg} {img-src: //potsdam-blog.de/wp-content/fler.jpg} wobei das 2. nur sehr annähernd ist. Also eine Schrift die verschnörkelt und ästhetisch zugleich ist. Gibts ne seite wo man sich das angucken kann, bevor man sich das lädt? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Januar 2008 AW: Suche alt-deutsche Schrift für Word dafont.com aber hast dir schonmal "Old Englisch Text" angeschaut? die ist bei word standardmäßig dabei, ist halt nur nicht so wahnsinnig verschnörkelt... und halt "standard"... + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Januar 2008 AW: Suche alt-deutsche Schrift für Word wozu haben wir ein gfx-archiv... guckt euch die sticky's an. + Multi-Zitat Zitieren