Suche alte bilder aus noch älteren Büchern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 26. Februar 2009 .

  1. 26. Februar 2009
    hey


    da ich mal einen neuen stil ausprobieren will bin ich jetz auf der suche nach diesen bestimmten bildern


    also glaub viele von euch kennen sie.bilder,meist schraffur,eine farbe(schwarz oder dunkel) die bestimmte ereignisse zeigen.zb hexen verbrennungen,ne bestimmte schlacht,etc

    glaube im film Stigmata waren viele von diesen bildern und jetz im neuen Underworld auch

    die bilder sehen auch ansich sehr alt aus

    hoffe ihr könnt mir da helfen

    bewertung gibts auch
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Suche alte bilder aus noch älteren Büchern

    Nehm an meinst sowas ( Aus die "Neun Pforten" ):

    Old Ninth Gate Page

    Da die "The Engravings /Woodcuts" Downloaden , da sind einige Bilder.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Suche alte bilder aus noch älteren Büchern

    meinst du jezt karikaturen ode versteh ich das falsch??
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Suche alte bilder aus noch älteren Büchern

    ja das ist schon nicht schlecht

    hab jetz auch herrausgefunden,das die bilder mit kupferstich gemacht wurden die ich suche


    jetz bräuchte ich noch motive.am besten wäre es mit alten motiven vom teufel oder so

    teboy007: nichts humorvolles und karikaturen sind ja meistens in dieser art gezeichnet

    soll alles Tot ernst sein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.