suche alten fantasy film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TrueStar, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    suche ein älteren fantasy film aus meiner kindheit da war so ein mädchen das wurde am anfang glaub ich von ihren eltern in so ein irrenhaus bzw klink gebracht und die wurde gefessselt usw dann ist die geflohen und dann hat die so ein zinnmann und so getroffen ein bischen wie unendliche geschichte weiss jemand wie der film hieß?
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    würde spontan der zauberrer von oz sagen ist aber recht wage hast du noch mehr anhaltspunkte zum film?
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    Mädchen und Zinnmann deutet wirklich sehr auf "der Zauberer von Oz" hin. Hieß das Mädchen Dorethy? Trifft sie noch nen Löwen und ne Vogelscheuche?
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    Klingt nach der Zauberer von Oz ... würde ich jetzt auch so spontan sagen ... hast du noch mehr Infos zu dem Film?? ?(
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    ne glaube nicht das es der zauberer von oz ist weil auf youtube hab ich nen trailer gesehen da ist die quali echt schlecht glaube der film ist etwas neuer .. so 1989 ka
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    Davon gibt es mehrere Filme. Und wenn da ein Zinnmann dabei war, kann das eigentlich nur der Zauberer von Oz sein. Aber das sie am Anfang eingesperrt wird, spricht auf jeden Fall gegen den Zauberer von Oz. In dem Film kommt sie durch nen Wirbelsturm in die Phantsiewelt. Gib mal ein wenig mehr Infos, wenn du kannst.
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    Ich weiss nicht, aber ist das ein Zeichentrick-film? weil sonst könnte es vll noch Das letzte Einhorn sein, das ist von 1989 ca und en Mädchen ist da ja auch dabei

    Gruß Snowi
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    ne ist kein zeichentrick also ich kann mich noch dran erinnern das die halt am anfang auf so einem op tisch lag aus leder oder so und gefesselt wurde und dann abhaut....
    zauberer von oz ist es nicht!
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    Doch es ist Oz aber eine andere Verfilmung, und zwar die von 1985, der Film heißt „Return to Oz“ oder zu Deutsch „Oz – Eine fantastische Welt“. Ist ein recht düsterer Kinderfilm. Hier der Trailer dazu http://www.youtube.com/watch?v=wbPNJqZTjmI&feature=related
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: suche alten fantasy film

    Ja Ombria, genau der war es , vielen dank habe ich lange gesucht weiss jemand ob es den auf hd gibt?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.