Suche alten Karatefilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von NS5, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem : Bin mich gerade mit nem alten Freund am unterhalten und kamen dann auf das Thema Filme und uns fällt ein Film nicht mehr ein. Wir haben die Bilder im Kopf, kommen aber nicht auf den Namen. Daher hab ich mal hier den Thread aufgemacht dass vielleicht einer von euch den kennt.

    Der Film ist schon relativ alt. Vor ca. 10 Jahren hab ich den geschaut und da war er schon nicht mehr der aktuellste. Desweiteren hab ich nur Bilder im Kopf, daher bitte nicht wundern wenn ich nicht genaueres zur Story o.ä. erzählen kann. Was ich noch weiss : Es ging um einen Karatelehrer der eine Schule im Wald hatte. Seine Schüler waren total unterschiedlich. Ein Pantomimedarsteller, eine der sich für Rambo hält, u.s.w. Ein Schüler wird immer mit dem Stock vom Lehrer gehauen wenn er schläft. Er baut sich dann div. Abwehrmechanismen aber bekommt trotzdem immer wieder eine. Irgendwann wird die Schule von Ninjas (?) angegriffen und die nehmen dann den Meister mit. Es ist keine Eastern Produktion, sondern sieht mir mehr nach American Style aus. Das ganze ist auch eher lustig ausgelegt.

    Also wie gesagt : Das sind die Infos die ich noch im Kopf habe, aber ich komme einfach nicht auf den Titel. Wenn also jemand den Film kennt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir den Namen sagen könnte. BW ist selbstverständlich.

    Thx im Vorraus.

    NS5
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    ich glaube ich weiss welchen film du meinst is zwar schon lange her seit ich den gesehn hab aber ich hab den als ''3 ninja kids'' in erinnerung kann aber auch sein dass das nich stimmt
    ich fand den eigentlich voll cool

    ps: sorry für die mail dachte du hast das thema schon beendet
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    nein, der film den du suchst ist nie im leben "die 3 ninja kids" bei den 3 ninja kids spielen 10-14 jahre alte kinder die hauptrollen und keier von denen ist ein panhtomime oder rambo. Und in dem film wird auch der lerer nicht entführt sondern die 3 kids selber die sich dann befreien müssen.
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Jupp, der ist es leider nicht. Den kenn ich zwar auch noch, fällt mir gerade so auf, ist es aber definitiv nicht. In dem Film spielen keine Kinder mit. Hat denn jemand ne Idee wie ich mit den wenigen Infos oben irgendwie an den Filmtitel rankommen kann ? BW ist raus.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    ahhhh weiß welchen film du meinst aber ch überleg schon 5 -10 min lang komm aber au net auf den namen. nachher oder morgen mal nen paar kumpels fragen ob die den kennen. wenn ichs weiß schreib ichs hier rein^^
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    sag mal was zu dem aussehe der schauspieler^^
    größe usw
    auffälligkeiten vllt is einer dick oder so
    und ganz sicher dass es kein asiatischer film is?
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Na wenigstens einer der unter meiner Beschreibung noch was anfangen kann Wäre super wenn du oder einer deiner Freunde auf den Namen kommen

    Aussehen der Schaupsieler ? Ufff. Das ganze ist schon ca. 10 - 15 Jahre her dass ich den gesehen habe, weiss also nicht mehr so wirklich viel. Auffälligkeiten sind halt die unterchiedlichsten Schüler. Sicher bin ich mir nicht aber es hatte mehr den Eindruck nach nem amerikanischen Style.

    Und erwartet nicht zu viel von dem Film ^^ Ist wie gesagt schon sehr alt. Ich fand ihn damals nur serh geil und hab ihn rauf und runter geguckt und würde mir den jetzt gerne nochmal angucken.

    Schonmal dickes Danke schön an alle ...
    Für die Hilfeleistungen gibbet natürlich auch BW
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Vielleicht ein Jackie-Chan film. "Die Schlange im Auge des Adlers"?
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Ne Jacky Chan spielt da nicht mit Trotzdem danke.
    Was jetzt fehlt wär ein Gerät mit dem ich meine Bilder die mir im Hirn rumschwirren ausdrucken könnte

    Meint ihr es bringt was das ganze Mal bei einem TV Sender anzufragen ?
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Hi,

    ich glaube nicht,dass dir ein TV sender weiterhelfen kann.

    1. sind deine Angaben ziemlich vage und könnte auf relativ viele Filme zutreffen und 2. machen die sich glaube auch nicht die Mühe irgendwie nachzuforschen.

    Probieren kannste es auf jeden Fall.

    ich hab den Film glaube ich auch schonmal gesehen komme aber nicht auf den Namen geschweige denn irgendwelche Schauspieler die da mitgemacht haben.


    MFG
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Ich würde ja gerne mehr Informationen preis geben, aber mir gehts wie dir Vor Jahren mal gesehen und das wars Bruchstücke des Inhalts aber keine Informationen zum Titel, geschweige denn zu den Schauspielern.
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Der Film heißt "Ninja Kids" und es gibt mehrere Teile von denen.
    Ich glaub das ist der Film: filmdb.de - de beste bron van informatie over filmdb. Deze website is te koop!



    MFG Painkiller47
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Ninja Kids war es auch nicht ^^ Karate Kid und Ninja Kids sind ja relativ bekannt aber der hier nichct so wirklich. Zum anderen spielen da keine Kinder mit ... Wie gesagt ... Habs ja im 1. Post grob geschrieben was da so abgeht. Trotzdem Danke.
     
  14. 12. Oktober 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Klingt wie "American Shaolin" oder "Die Schlange im Schatten des Adlers"
    Bin aber nicht 100% sicher
    Gruß Killswitch101
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    American Shaolin kanns net sein, da wird keiner entführt und ist auch keiner Rambo ^^
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Camtasia ? xD

    hmmz kannst du uns vlt nen schauspieler sagen? nur einen?

    kenne eigentlich nur die JackieChan filme -.-

    isses ein Ninja oder Karatefilm ?

    oder vlt mit diesem lee ?? ich weiss den vornamen gerade net -.-
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    hmm also als ich des gelesen hab hätte ich glatt mal auf "Die Schlange im Schatten des Adlers" getippt , aber dann hab ich mir die story nomal durchgelesen und gemerkt das es der wahrscheinlich nich is... aber ich meine auch mal so einen film gesehen zu haben... nur leider fällt mir der name auch nich ein

    falls ich ne neue erkenntnis habe dann poste ich einfach nomal ^^

    mfg
     
  18. 16. November 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    Um das Thema des großen Rätzelratens mal wieder aufzugreifen ^^
    Der Kerl den du meinst heisst Bruce Lee und meines Wissens spielt er da nicht mit.
    Ich würde es als Mischung aus Karate und Ninjafilm bezeichnen wobei zwar Ninjas auftauchen das Hauptaugenmerk wohl eher auf einer humorvollen Art des Kloppens liegt.
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Suche alten Karatefilm

    schau dir Karate Tiger 4 an , geiler Film mit super Action der auch zu tränen rührt
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Suche alten Karatefilm

    Kann nu doch endlich geschlossen werden ^^
    Thx an alle beteiligten.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.