[Suche] Alternative zu TrueImage

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wave, 21. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hoi zusammen,
    ganz kurz: Ich suche eine Alternative zu Award-winning PC backup software - Acronis True Image 2014, die Freeware sein sollte und ungefähr die selben Funktionen hat.

    Erfahrungsberichte sind willkommen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: [Suche] Alternative zu TrueImage

    also du willst backupen etc... auf diesem sektor gibts eigentlich kaum freeware:

    DriveImage XML kann auch backupen aber leider nicht alles was die "teueren" softwares von acronis/norton können (also taskplaner etc...)

    wenn du was ausgeben willst rate ich zu
    Norton Ghost (14.0 momentan) - was aber logischerweise keine freeware ist...


    btw: da hat doch glatt jemand post bekommen

    teNTy^

    // nachdem du in deinen posteingang @ rr gesehen hast - ging dir ein licht auf?
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: [Suche] Alternative zu TrueImage

    Danke, werde mir mal beide Programme anschauen.

    Und:
    hä?

    //EDIT:
    verstehe ^^. Wenns die nicht tun, werd ich wohl dahin gehen müssen. Freeware ist mir aber grundsätzlich lieber
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative TrueImage
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.956
  2. Smart-TV Firmware/OS Alternative

    klaiser , 26. November 2018 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.510
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.076
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    13.484
  5. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.613