[Suche] Alternative zu TrueImage

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wave, 21. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    Hoi zusammen,
    ganz kurz: Ich suche eine Alternative zu Award-winning PC backup software - Acronis True Image 2014, die Freeware sein sollte und ungefähr die selben Funktionen hat.

    Erfahrungsberichte sind willkommen.
     
  2. 21. März 2008
    AW: [Suche] Alternative zu TrueImage

    also du willst backupen etc... auf diesem sektor gibts eigentlich kaum freeware:

    DriveImage XML kann auch backupen aber leider nicht alles was die "teueren" softwares von acronis/norton können (also taskplaner etc...)

    wenn du was ausgeben willst rate ich zu
    Norton Ghost (14.0 momentan) - was aber logischerweise keine freeware ist...


    btw: da hat doch glatt jemand post bekommen

    teNTy^

    // nachdem du in deinen posteingang @ rr gesehen hast - ging dir ein licht auf?
     
  3. 21. März 2008
    AW: [Suche] Alternative zu TrueImage

    Danke, werde mir mal beide Programme anschauen.

    Und:
    hä?

    //EDIT:
    verstehe ^^. Wenns die nicht tun, werd ich wohl dahin gehen müssen. Freeware ist mir aber grundsätzlich lieber
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.