suche anime signatur und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von action-reaction, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2010
    hi Leute,
    ich würde gern nen neue signatur und ava haben
    sowas in der art wie hier: (das dritte)
    {bild-down: http://www.derschlachter.de/galerie/albums/alben/Signaturen/mix_pack_3/mix_pack_3_all.jpg}


    ich möchte euch keine vorgaben mgeben was und wen ihr dort benutzen sollt, da ich die meisten animes liebe ;P

    schön wär jedoch eine combo der folgenden:
    one piece
    fairy tail
    highschool of the dead
    hajime no ippo
    iwelche anime girls oder crazy typen sind auch io ;P

    die typo sollte super mit eingefügt sein und natürlich action-reaction drin stehen

    Die Größe:
    Board standart von RR

    Farben:
    rot/silber/grün/gelb/orange/braun sucht euch was aus wenns harmonisch dazu passt

    bw geht an alle raus (auch wenn ich nicht viel bieten kann :/ ...)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.