Suche Anja Paerson Mütze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vogelkorn, 19. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute, ich suche die Mütze von der Schwedin Anja Paerson (auf dem Bild rechts) ich habe schon google bemüht aber finde leider nichts


    Wäre verdammt geil wenn hier wer nen Link oder so posten könnte wo man diese Mütze bekommt

    Bild


    Bild



    Diese hier wäre auch in Ordnung

    Bild
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    hmmmm die vielleicht oder die oder vllt auf der internetseite der ersten

    leider nichts in der farbe gefunden
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze


    Augen im Kopf hast du aber schon oder ?

    Hammer die Mützen sehen nichtmal Ansatzweise so aus wie die von mir gewüntschten.
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    war ein versuch... wollte nur versuchen zu helfen... freundlichkeit ftw

    wie gesagt auf der seite gibts noch mehr
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Die Seiten habe ich schon druch und wenn du heflen willst, dann schau dir jedenfalls an was du postest und poste dann doch net irgendwas was total am Thema vorbei ist.Sorry aber das kotzt mich einfach nur an...
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    hab jetzt nicht genau die selben gefunden aber kannst dir das mal durchschauen . Sonst wür dich dir empfehlen mal in ein sport geschäft zu gehen und dich mal dor zu informiren die wissen bei solchen sachen meistens seher gut bescheid.

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze


    Habe die Seite schon angeschaut, dort gibt es zwar nen paar recht schicke aber net die die ich suche

    Sportgeschäft is nen "Problem" die haben hier sowas eh net weil die einfach net aktuell sind und eher Fussballschuhe haben als solche Mützen

    Dirt totzdem thx ne Bewertung haste
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Sieht mir stark nach einer Verbandsmütze aus und denke dass sie wenn überhaupt nach Olympia verfügbar ist. Und wenn du mir jetzt mit irgendeinen dummen Spruch kommst, close lieber den Thread
     
  9. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Nein ich komme dir net mit nem dummen Spruch, aber der hat mal sowas von am thema vorbei gelabert, absolut hammer...

    Mhpf habe ich mir schon fast gedacht irgendwie :-/ Aber ich lasse hier mal ebend offen vllt hat ja noch wer eine Idee
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Warte einfach ab oder schreib doch mal an den Verband eine Email. Mit Englisch solltest du da auskommen und wenn nicht, vielleicht gibt es ja schwedischen Fanartikelseiten
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Frag deine Oma vllt strickt sie dir eine ^^

    oder wie andere schon gesagt haben mit Verband usw.

    greetz Nay



    PS. Das ist ne ernst gemeinte Antwort!
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Tja dann fehlt aber das Logo vorne drauf

    Also in den letzten Tagen wenn ich Olympia geschaut habe habe ich ab und an auch Fans gesehen die genau diese Mütze getragen haben.


    Ich habe leider garkeine Idee mehr wo ich das Ding finden könnte

    Wäre wirklich sau nett wenn mir wer helfen könnte
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Fahr nach Vancouver da kanst du dir die kaufen. Meine Nachbarn haben die selben,haben nur schlappe 30$ gekostet.
     
  14. 2. März 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Genau ich fahre für ne 30$ Mütze von Deutschland nach Vancouver sicherlich


    Hat evtl noch jemand eine Quelle ? Bzw einen Link ?


    Habe immer noch nichts gefunden
     
  15. 8. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Alsooo... beim ersten recherchieren, bei Eröffnung des Threads bin ich auf keine Resultate gestoßen...

    Jedoch hab ich mal etwas "weiter" gefächert geschaut und bin auf diesen Blog gestoßen, wo der Blogger schreibt er habe sich eine gekauft:
    Spoiler
    Anyways, the game was really good, and the final stone fail by Canada was pretty nice but we were all disappointed by the mens game and the last stone that Niklas Edin failed to place, however he did make one helluva clearing in the 9th End. Oh and i bought the Swedish Olympic Hat but hopefully without the snow. So yeah that's it, woop woop, to teh face.
    Helena-blå-hood-mössa-studio-II.jpg
    {img-src: //www.sok.se/images/18.5bec2f4a125d447778c80002901/Helena-blå-hood-mössa-studio-II.jpg}


    Darum würde ich deine Suche nicht nur auf "Anja Paerson" beschränken, da die ja das ganze schwedische Team trug und eher nach "Swedish Olympic Hat" bzw. nach "OLYMPIC SWEDISH CROCHETED HAT" suchen...
    Hab n paar Angebote bei Ebay.com gefunden, welche jedoch alle self-made sind und so fehlt auch dieses schwedische Logo, jedoch finde ich, dass die Mützen (vorallem die erste) schon sehr nah an die Original ran kommen:
    1
    2
    3

    Weiterhin empfehle ich dir weiter auf Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay ; Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay ; und der schwedischen Ebay Seite ( Köp och sälj på auktion & till fast pris på Tradera. Nya auktioner idag! ) zu gucken, falls dir die Mützen nicht gefallen.

    mfG Rekhyt
     
  16. 8. März 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Also die blau-weiss-schwarz-gelbe Mütze könnte ich problemlos häkeln, wenn ich im Wollladen die richtigen Farben finde und den Kopfumfang weiss. Problem ist dann nur die Beschaffung des SWEDEN Aufnähers.

    mfg, atp
     
  17. 8. März 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Sweden Olympic Hat Small Striped Beanie Hat by ssdesigns
    da kannste sie dir bestellen hoffe das hilft dir
     
  18. 10. März 2010
    AW: Suche Anja Paerson Mütze

    Vielen dank erstmal an euch


    Die Dinger kommen dem was ich haben will schon sehr nahe, ich will aber eigentlich eine haben mit dem Logo und das fehlt bei allen


    Ich suche dann jetzt auch mal weiter vllt werde ich ja fündig


    Edit:

    Quelle

    Scheint so als würde man das Ding net einfach so kaufen können
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.