Suche Anlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Co0l, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    Hi,
    unzwar soll es keine Heimkinoanlage sein, sondern eher sowas, wo man mit CDs, iPod, Pc etc anschließen kann. Gedacht habe ich an 2.1
    Es sollte auch nicht mehr als 300€ kosten.

    MFG Mr.Co0l
    Bw geht raus
     
  2. 23. August 2008
    AW: Suche Anlage

    schau dir das mal an

    Motiv Lautsprecher direkt beim Hersteller kaufen auf teufel.de
     
  3. 23. August 2008
    AW: Suche Anlage

    ok Teufel ist das Non-plus-Ultra

    Aber wenn du nicht unbedingt das beste haben musst . Kann ich dir auch getrost folgendes empfehlen:

    Logitech Z-4 2.1 System 40 Watt RMS schwarz PC-Lautsprecher-System

    oder besser:

    LogitechZ2300 2.1 PC-Lautsprecher


    Ist wirklich beides Top vom Klang und vom Bass. Lautstärke reicht für einen Raum vollkommen aus, also mann kanns auch ordentlich aufdrehen

    Mfg mOnTi

    to DjHighjacker : jo thx^^ wollt ich auch grad noch vorschlagen! Und die hat 200 Watt effektiv Leistung
     
  4. 23. August 2008
    AW: Suche Anlage

    Vergiss das Z4 nimm das Z2300 das hat Bass ohne Ende kann ich wirklich nur Empfehlen da hat der Woofer glaub ich 120 Watt RMs wenn ich mich net täusche Kostet auch nur ungefähr 120€ im Internet ^^
     
  5. 23. August 2008
    AW: Suche Anlage

    bass ohne ende, was ist das denn für nen mist?

    er sucht ne heimkinoanlage und keine anlage mit extremen bass

    ich kann auch nur teufel empfehlen, was ich dir aber als tipp geben kann, kauf dir richtige lautsprecher, keine sateliten, die klingen nicht so schön bei filmen
     
  6. 23. August 2008
    AW: Suche Anlage

    darf ich dich kurz bremsen?!

    Mfg mOnTi
     
  7. 24. August 2008
    AW: Suche Anlage

    Nein damit meinte ich nicht dass das Z2300 nur extremen Bass hat sondern dass es auch so stark haben kann. Und für Ipod, CDs usw ist das wirklich TOP das gerät
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.