suche anleitung für cubase sx!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rawpila, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    ehm will mal wissen wie man mit dem programm beats produziert! könnte mir mal einer verraten wie des funktioniert oder wo man so ne anleitung umsonst bekommen kann im internet! wäre echt nice! peace
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: suche anleitung für cubase sx!

    midi spur erstellen, als vst instrument einen drum sampler auswählen, bei der midi spur als eingang den drumsampler auswählen, auf der spur quasi ein tonelement einzeichnen (mit dem zeichenstift), dieses element über einen beliebigen editor bearbeiten und schon stehen dir alle möglichkeiten offen. wenn das nicht detailiert genug war einfach mal bei google suchen da gibts maßig anleitungen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.