[Suche] Anleitung für Mac OSX auf einem Dell D810

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von _coRe, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    Suche ne gute Anleitung wie ich Max OS X auf mein Dell D810 bekomme.
    Außerdem suche ich nach dem richtigem aktuellen MAX OS X Image dafür.

    gruß
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: [Suche] Anleitung für Mac OSX auf einem Dell D810

    dell ist grundsätzlich ziemlich ungeeignet für Mac OS X, da es soweit ich weiß, es keine richtigen Treiber für das Mainboard gibt. Hatte das auch schonmal auf meinem probiert..
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: [Suche] Anleitung für Mac OSX auf einem Dell D810

    In den Forum findest viele Anleitungen und auch sehr viele Treiber usw.:
    OSx86 10.5 (Leopard) - InsanelyMac Forum


    Hier gibts auch speziell ne Anleitung für den D630 und D830, kenn die Unterschiede zu deinen nicht, aber schaus dir halt mal an:
    Install Guide For Dell Latitude D630 and D830 - OSx86 10.5 (Leopard) - InsanelyMac Forum



    Brauchst eigentlich nur ein Image wo am besten schon die Treiber für deine Hardware oben sind und bisschen Glück.
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: [Suche] Anleitung für Mac OSX auf einem Dell D810

    habe es mit iDeneb v 1.3 probiert

    aber die bleibt beim booten hängen :/

    hat jemand ne ahnung wie man den nForce Patch für iDeneb benutzt ?
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: [Suche] Anleitung für Mac OSX auf einem Dell D810

    Kommt "STILL THIS FOR ROOT DEVICE "? Dann musst patchen yo:

    Falls du schon ne 10.5.6 Version hast, dann sind die checksummen natürlich anders, aber bei 10.5.5 müssten es die laut tutorial sein.
    Naja das Patchen ging damals bei mir problemlos, Image hat bei mir dann aber trotzdem nicht funktioniert(hab ein Asus M2N-E Mainboard mit nen nForce 5).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.