Suche Anleitung - Ragnarok auf privaten Servern spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xethon, 8. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2007
    Hi,

    ich habe mir Ragnarok und Sakray hier ausm Forum geladen und würde nun gerne auf einem privaten Server spielen. Hab beides installiert und mit dem Patch von einem privaten Server gepatcht aber das funzt nich. Sakray beendet sich während des patchens. Hat ma jmd. ne genaue Anleitung was ich alles machen muss, um problemlos spielen zu können...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Suche Anleitung - Ragnarok auf privaten Servern spielen

    ich bin mir nicht sicher, ob sich das problem nicht schon erledigt hat, aber ich vermute mal, dass du RAG1010.exe und SAK1010.exe benutzt. bis zu den versionen gab es einen fehler, dass sie irgendwann im november oder dezember abgebrochen haben. einfach die neuesten versionen laden...im moment ist der stand soweit ich weiß 0103...damit tritt dann kein problem mehr auf
    hier noch ein link, wos immer das neueste gibt:
    http://host.martint.net/kro/index.php
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Suche Anleitung - Ragnarok auf privaten Servern spielen

    such dir per google nen RO pserver, da gibts auf der page meistens ein extra abteil "download" da kriegst dann immer den loader vom server, mit dem du auf den connectest.
    desöfteren steht auch noch auf der seite ein tut, wie man alles macht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anleitung Ragnarok privaten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.829
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.438
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.158