[suche] Anleitung von Stro auf Pub flashen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Buzzer, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hi,

    ich suche jemand der mir erklärt wie ich von einem Stro auf einen Pub flashe! Ich weiß das sich viele weigern das zu erklären! Weil sie dieses Wissen für sich behalten wollen!

    Ich möchte einfach was ich an meinem Stro machen muss damit der die Sachen aufn Pub flasht.

    Ich bitte euch mal eine Ausnahme zu machen. Ich meine die meisten möchten ja schon das die Comunity mit neuem Stuff versorgt wird, oder? Da ich aber nur dsl2000 hab muss ich mir einfach eine andere Möglichkeit suchen den Stuff schnell zu verbreiten!

    Ich verspreche das ich das "wissen" nicht an jemanden weitergebe! Ich bitte euch es aus diesem Grund mir per PN zu erklären!

    Vielen Dank im Voraus!!!

    MfG Buzzer
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: [suche] Anleitung von Stro auf Pub flashen!

    Ahoi,

    hab hier mal ein Tut wie flashen geht für euch!

    TUT - FLASHEN

    Ihr Startet FlashFXP, und drückt als erstes diesen Knopf Hier. Dann habt ihr auf beiden Seiten die gleichen Fenster, und der Button sieht so aus. Dann Connectet ihr auf beiden Fenster auf nen

    Links: Pub | Rechts: Pub
    Links: Pub | Rechts: STRO
    Links: Pub | Rechts: DUMP

    oder anders rum

    Dann wenn ihr z.b. Links und Rechts auf nem Pub Connectet seit, und ihr die Files die auf dem Linken Pub sind auf den Rechten haben wollt also Flashen wollt, macht ihr das gleiche als ob ihr etwas von eurer Festplatte auf den Pub Uppen wollt, also unten Links in das Fenster ziehen (das File was ihr Flashen wollt) und auf "GO" Klicken.

    Und schon seit ihr am Flashen.

    WICHTIG --> Diese Server kannst du FXP´en!


    FXPable UNIX <--> WIN2K(NT5)
    FXPable NT4 <--> UNIX
    FXPable NT4 <--> WIN2k(NT5)
    FXPable WIN2k(NT5) <--> WIN2k(NT5 )
    FXPable WIN2K(NT5) <--> NT4
    FXPable WIN2k(NT5) <--> UNIX
    FXPable UNIX <--> UNIX
    FXPable UNIX <--> NT4




    Nicht FXp´en kannst du:


    NT4 --> NT4
    NT3 --> NT3
    NT4 --> NT3
    NT3 --> NT4

    Warum sollte das nicht jeder wissen Oo

    mfg johnny

    PS: oder willst du von str0 auf nicht FXPable flashen
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: [suche] Anleitung von Stro auf Pub flashen!

    es gibt nen wahrlich nen weg, um auf non fxpable pubs zu "flashen". die antwort ist einfach und da ich heut nen guten tag hab, hast von mir ne PN bekommen!

    greets
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: [suche] Anleitung von Stro auf Pub flashen!

    Weils nicht darum geht *g ich weiß schon wie man flasht *g jedoch will ich wissen wie man den Stro sozusagen fxpable macht da gibbet ne möglichkeit und die würd ich gern wissen
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: [suche] Anleitung von Stro auf Pub flashen!

    done closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...