#1 19. Januar 2008 hey leute ich weiß das es vielleicht etwas schwachsinnig ist diesen thread hier aufzumachen aber ich suche schon verdammt lange nmach ner antrazitfarbenen nadelstreifenhose, aber ich finde auf biegen und brechen keine... wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man eine bekommen kann... p.s: bei den großen modehäusern habe ich schon geguckt alles durchgeforstet etc... + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Suche Antrazitfarbene Nadelstreifenhose Ne Frage ^^ bist du männlich oder weiblich denn ich find unter dem Suchbegriff nur Damenartikel # anthrazitfarbenen nadelstreifenhose - Google-Suche Ich weiß nicht wo man sowas herbekommen könnte. Vllt findestes ja irgendwann mal durch zufall beim Shoppen + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Suche Antrazitfarbene Nadelstreifenhose mein dad hat eine als anzugshose...130€....joooar....war aus nem lokalen modegeschäft hier =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Januar 2008 AW: Suche Antrazitfarbene Nadelstreifenhose ich bin männlich...das selbe problem hab ich auch wenn ich im internet danach suche das ich nur damenartikel rausbekomme... trotzdem danke... + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2008 AW: Suche Antrazitfarbene Nadelstreifenhose Herren-Hosen online kaufen | OTTO http://www.bonprix.de/bp/shop.htm?n...yword&version=ohne&promo=Hose%20f%FCr%20Jungs nur das hab ich iwie gefunden,ka ob es dort solche Hosen gibt die du brauchst nadelstreifenhose m hier noch was + Multi-Zitat Zitieren