Suche Antwort auf diese Gedicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von [=Snake=], 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2009
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat mir mal folgendes gedicht gegeben:

    Gibt es darauf eine Antwort in Form eines Gedichtes alla: "Finde eine Frau..."???

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn ich hab bei Google nix gefunden. BW's werden natürlich an alles verteilt! MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Suche Antwort auf diese Gedicht

    hey,
    was hälste hier von:

    Nur eine Frau

    Gott, Du erschufst die Menschen nach
    Deinem Ebenbild.
    Als Mann und Frau erschufst Du sie,
    nach Deinem Ebenbild.
    Du vereinigst beide in Dir, Mann und Frau.
    Wie können da einige Männer glauben,
    sie stünden Dir näher als eine Frau?
     
  4. #3 26. Januar 2009
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Suche Antwort auf diese Gedicht

    Ich glaube ich würde an deiner Stelle auch selber ein Gedicht schreiben, falls du kreative Ideen hast.
    Du denkst einfach danach, was du von einer "Traum"-frau oder "richtigen" Frau erwartest.
    Dass sie dich so nimmt wie du bist o.ä.
    Das ist ja bei jedem anders. Und dann versuchst du das irgendwie in Worte zu fassen und es sich vielleicht auch ganz schön anhört.
    Viele Frauen freuen sich riesig darüber, wenn ihr Partner sich solche Mühe gibt. Allein schon weil sie wissen,dass das nciht leicht für Männer ist.
    Einfach mal probieren ;)
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Suche Antwort auf diese Gedicht

    Finde eine Frau

    Finde eine Frau, die dich akzeptiert,
    so wie du bist.
    Eine, die dich nicht dazu nötigt,
    Soaps im Fernsehen zu sehen.

    Finde eine Frau, die alles mit dir Teilt,
    wenn es gut für dich ist.
    Finde eine Frau, die dich liebt,
    ohne es dauernd bestätigt haben zu wollen.

    Finde eine Frau, die die gleichen Vorstellungen von der Zukunft hat wie du.
    Wenn du Glück hast, findest du eine Frau,
    die ihre Zeit mit dir und nicht neben dir erleben will.
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: Suche Antwort auf diese Gedicht

    Feddisch, closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Antwort Gedicht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.259
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.154
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    6.624
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    802
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    755